Claire wurde durch eine sanfte Berührung ihres Oberarms, welche am Unterarm stoppte geweckt. Sie schreckte kurz auf. "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken, aber du solltest nicht den ganzen Tag verschlafen!", flüsterte Patrick schon fast. Sie öffnete verschlafen die Augen und sah ihn lächelnd auf der Bettkante sitzen. "Diese Augen gehören verboten!", dachte sie laut. Direkt bereute sie es nicht richtig wach zu sein und ihr Kopf fing an zu glühen. "Wo bin ich? Und wie bin ich...?", nuschelte Claire verschlafen und sah sich im Zimmer um. "Du bist gestern unten eingeschlafen, John hat dich dann hochgetragen und selbst das hast du nicht mal mehr mitbekommen!", grinste Patrick sie an. Claire schüttelte unglaubwürdig den Kopf. Sein Lächeln verwirrte sie immer aufs neue. "Warum grinst du eigentlich immer so doof!", haute sie raus. Sie warf ihr Kissen in sein Gesicht und richtete sich angewidert auf. "Ist ja ekelhaft in Klamotten einzuschlafen und aufzuwachen!", meinte sie und sah an sich runter. Sie hatte sogar die Jeans noch an, was ihr alles andere ein gutes Gefühl gab. "Ich muss ganz dringend duschen!", stellte Claire fest. Sie sah Patrick an und er deutete zum Badezimmer, welches direkt an sein Zimmer grenzte.
Claire betrachte sich im Spiegel. Ihre Gedanken kreisten. Was war mit ihr die beiden letzten Wochen los? Diese Frage stellte sie sich immer wieder aufs neue. Sie hatte Probleme mit dieser Art Gefühle und Versauen umzugehen. Immer wurde sie nervös wenn Patrick in ihre Nähe war. Gute Gefühle wurden ihr bis jetzt immer verwehrt und sie hatte Mühe ihre Mauer standhaft zu halten. "Kalte Dusche!", murmelte sie in sich rein. Nach der Dusche verfluchte sie sich erneut. Sie war so überstürzt ins Badezimmer gestürzt, dass sie ihre Klamotten vergass. Ihr Blick fiel auf Patricks Koffer. Sie holte sich einfach entschlossen eine Boxershorts und einen Hoodie, um diesen über ihr enges Top zu ziehen.
Claire schlurfte in die Küche und dort traf sie auf die 3 Geschwister am Frühstückstisch. "Da fühlt sich aber jemand wohl! So in meinen Klamotten!", stellte Patrick grinsend fest. "Kaffee?", nuschelte Claire nur. Sie war durch und durch ein Morgenmuffel und brauchte ihre Zeit am Morgen. Sie setzte sich neben Patricia und Patrick grinste wieder vor sich her. "Sag mal grinst der immer so doof?", fragte Claire Patricia, die ihr gerade eine Tasse reichte. Doch die Frage blieb unbeantwortet. Patricia warf ihm nur einen lächelten Blick zu und Patrick schüttelte grinsend den Kopf. Er konnte es nicht kontrollieren und hatte einfach das Bedürfnis und war zudem wirklich gut drauf. "Oben stehen zwei volle Koffer von mir und du nimmst dir den einzigen Pullover und das bei über 20 Grad im Schatten!", schmunzelte Patrick und sah Claire an. Ihr Blick verfinsterte es und war wieder eiskalt. Claire zuckte mit den Schulten und widmete sich wieder ihrem Kaffee. Ihr war es immer unangenehm sich rechtfertigen zu müssen. Patricia sah besorgt zu ihr rüber und vernahm ihre plötzliche Stille. Claire gab sich wirklich Mühe aber kämpfte mit sich. Gerade das Frühstück war immer die größte Herausforderung. Sie starrte auf den voll gedeckten Tisch und schluckte. Patricia bemerkte das sie überfordert war und verzog sich mit John nach draußen auf die Terrasse.
Patrick sah Claire an, doch sie würdigte ihm keines Blickes. "Nach was ist dir den? Eher Süß oder Herzhaft!", fragte Patrick vorsichtig und sie schüttelte wortlos den Kopf. Auch Patrick hatte bis jetzt noch nichts runter bekommen, dabei war er schon einige Stunden wach. der er riss sich zusammen und wollte Claire nicht mit runterziehen, da sie offensichtlich mehr mit sich zu kämpfen hatte. "Komm lass uns eins teilen!", forderte Patrick sie auf und reichte ihr die Hälfte seines Brötchen mit Erdnussbutter. "Ist nicht viel, aber zumindest etwas an Kalorien!", fügte Patrick noch hinzu. Ihm selbst fielen die Worte schwer, aber er hatte das Gefühl das sie beide sich gegenseitig pushen müssten. Claire nahm zögernd und mit Mühe an. "Ich hab vor 4 Jahren das letzte mal Erdnussbutter gegessen!", stellte Claire beschämt fest. Sie sah schuldbewusst zu Boden. "War es gut?", fragte Patrick. Claire musste schlucken und hatte Mühe es sich selbst einzugestehen, nickte aber dann beschämt. "Claire, du darfst dir auch mal was gutes tun. Und wenn es nur Erdnussbutter ist!", lächelte Patrick sie an. Claire sah ihm immer wieder zögernd in die Augen. Patrick ging diese Blicke durch Mark und Bein und er musste seine Gedanken kontrollieren, die eindeutig Achterbahn fuhren und zwar in eine ihm sehr wohl bekannte Richtung. „Lass mal schauen das du aus denKlamotten raus kommst, auch wenn die Shorts sexy sind!", grinste er sie an. „Idiot!", kam von ihr und gab ihm eine auf den Oberarm.
Claire suchte sich ein Outfit zusammen. Sie stellte fest das die Hose viel besser an ihr aussah, als noch vor ein paar Wochen zuvor. Sie sah sich ihre Arme an und betrachtete diese eine Weile. Sie konnte sich ein seufzten nicht verkneifen. Sie machte ihre Wunden sauber und verband diese neu. Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte sie sich darum selbst gekümmert. Ihr war es immer Egal ob sie sich entzünden oder wie sie ansahen. Ihr war nur der Schmerz wichtig. Sie zog sich noch ein dünnes Sommerhemd über und ging runter zu den anderen. „Da ist sie ja endlich und gut siehst du aus!", meinte Patrick und lächelte leicht. „Geht Ihr schonmal zum Auto, wir kommen gleich!", meinte Patricia sofort hinterher. Die Jungs gingen schonmal zum Auto vor und Claire sah Patricia fragend an. „Alles in Ordnung?", fragte Patricia und Claire nickte leicht. „Frühstück war noch nie meins!", gab sie zu und hatte direkt wieder ein schlechtes Gefühl. „Alles okay ich kenne das ich bekomme morgens meistens nur Tee runter!", lächelte sie Claire an. Patricia schob langsam ihre Ärmel nach oben und sah sie fragend an. „War das okay das ich das alleine gemacht hab!", fragte Claire unsicher und Patricia nickte sie lächelnd an. Sie wusste, wenn Claire anfing sich darum zu kümmern, war es ein guter Weg. „Lass mich nur morgen früh nochmals einen Blick darauf werfen!", gab Patricia ihr zu verstehen. Sie nahm Claire in den Arm und strich ihr stolz über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)
FanfictionMichael Patrick Kelly (Paddy Kelly FanFiction) Beginn Ende 2002 und geht bis circa 2015 Claire ist knapp 18 Jahre alt, als sie sich ihrer härtesten Prüfung stellen muss. Die Familien Verhältnisse sind nicht die besten und als sie von den Behörden no...