45. Feeling Better

472 24 0
                                    

Patrick erholte sich langsam aber gut. Er konnte immer noch nicht wirklich aufstehen, aber versuchte es jeden Tag mehr. „Claire ich will zumindest alleine aufs Klo, ich kann nicht immer die Schwestern her klingeln und die Scheiß Flasche da reicht mir für die Nacht!", nörgelte er. Claire musste schmunzeln. „Du bist ganz der Alte!", meinte sie nur grinsend und gab ihm einen Kuss. Er nahm ihre Hände und setzte sich auf und sah sie an. „Claire ich hab mich nie entschuldigt, was ich dir angetan habe. Ich wurde damit nicht fertig dich zu verletzte und ich hab alle enttäuscht und verletzt!", gab er zu und er senkte den Blick. Claire schüttelte den Kopf. „Abstürzte gehören dazu, somit kann man wieder stärker Aufstehen!", meinte sie und strich ihm über die Wange. „Ich hab dich gar nicht verdient, weiß du das!", meinte er und gab ihr einen Kuss. „Sag mal du hast echt Marc eine verpasst, der ist 2 Köpfe größer als du!", fragte er grinsend und sie sah ihn an. „Ich war so sauer, hat sich alles aufgestaut und als er schon das zweite mal dich zu dem Zeug gebracht hatte und du im OP.... hab ich mich vergessen!", erklärte Claire sich und sah zu ihrem Gips. Er zog sie zu sich aufs Bett und küsste sie lange und innig und musste grinsen. „Hauptsache das funktioniert!", meinte er und lässt sich wieder rücks ins Bett fallen.

War ja klar. Claire grinste ihn nur an und reichte Patrick Feuchte Tücher. „Danke! So weit ist es nicht gekommen aber fast", meinte er beschämt. Die Schwestern kamen rein und Patrick sah Claire nur fragend an die lächelte. „Ich mach das heute wieder stellt ruhig alles hin!", meinte sie und Patrick ließ mich wieder ins Kissen fallen. „Man ey meine Freundin muss mir helfen beim Waschen und ist grade etwas kritisch an gewissen Stellen!", stellte Patrick fest. Sie beugte sich über ihn, gab ihm einen Kuss und sah ihn lächelnd an. „Lass mir doch auch meinen Spaß!", lachte Claire. „Das ist Folter!", meinte Patrick nur und zog sie zu sich. „Ich liebe dich!", flüsterte Patrick schon fast. Er sah ihr tief in die Augen und sie erwiderte dies mit einem Kuss. Sie stand auf und schloss die Türe ab und nahm frische Klamotten aus dem Schrank und legte sie auf den Stuhl. Sie reichte Patrick ein Waschlappen, sie forderte jeden Tag mehr, das er mehr machte, war ja auch gut so, damit er schneller wieder fit werden konnte. Patrick setzte sich auf die Bettkante und brauchte erst einmal einen kurzen Moment und musste grinsen. „Hab ich wohl verdient!", meinte Patrick und seufzte. Claire drückte ihn leicht nach hinten, gab ihm einen Kuss und saß schon fast auf seinem Schoss. „Ganz schlechte Idee Herzchen!", meinte er lachend und konnte sich nicht zurück halten. Sie stand auf und half mir bei den Haaren, während ich mir den Oberkörper wusch. Patrick spürte Ihre Hände zwischen meinen Beinen. „Claire!", seufzte er erneut und sie drückte ihm einen Kuss auf. „Das kann ich ganz gut alleine!", grinste er nur. Sie fing an ihn zu massieren, drückte ihn leicht nach hinten und gab Patrick einen Kuss. „OhJesus!", stöhnte er nur leise und spürte wie ihre Küsse von seinem Oberkörper Richtung Leiste ging und dort anfing zu küssen. Mit Ihren Händen strich sie ihm sanft den Bauch und Patrick nahm ihre Hände und umschlug ihre Finger und stöhnte leise. „Oh man Claire du bist doch des Wahnsinns!", stöhnte er nur leise und genoss es in vollen Zügen. Patrick konnte sich nicht daran erinnern je einen solchen Blowjob bekommen zu haben, und allgemein war es auch ihr erster bei ihm. Klar welcher Mann liebte es nicht, aber Patrick war eher der Typ der auf Beide achtete, zumindest in der Beziehung zu seiner Freundin. Lange dauerte es nicht. „Claire stop Moment...!", brachte er noch schnell und sie ließ im richtigen Moment ab. „Holy Shit!", stöhnte er nur noch und sein Herz raste wie verrückt. „Jetzt vielleicht!", meinte Claire grinsend und gab ihm erneut die feuchte Tücher. Patrick richtete sich auf und nahm diese grinsend entgegen.

Claire half ihm anziehen und reichte ihm ihre Hände und er sah sie fragend an. „Komm kurz aufstehen die Hose Hochziehen!", forderte sie ihn auf. „Geht auch so!", murrte er und Claire sah ihn ernst an und er tat es doch und stand langsam auf und blieb auch ganz gut stehen. Es klopfte an der Tür. „Halt dich gut fest!", meinte sie und ging zur Tür. „Claire ich kann nicht alleine!", hörte Claire ihn noch, aber ignorierte es gekonnt und machte die Tür auf und Patricia stand vor der Tür. „Bin grade fertig geworden und siehe da er zieht sich alleine an!", meinte Claire und bat Patricia rein. Sie sah Claire erstaunt an und blickte zu einen recht hilflosen Patrick. „Setzen kannst du dich doch allein!", meinte Claire nur und sie setze sich neben ihn und ließ meinen Kopf auf seine Schulte und er legte den Arm um seine Freundin. „Du bist schlimmer, als manche Schwester!", meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Naja hoffen wir mal nicht! Also nicht bei allem eben", meinte sie nur grinsend und er musste auch lachen. „Ne keine Sorge!", gab er ihr zu verstehen und gab ihn noch einen Kuss hinterher.

Patricia beobachte die beiden eine Weile und bemerkte erst jetzt wie dünn Claire wieder geworden war, sie versuchte es hinter den weiten Klamotten zu verbergen. Patricia sah sie besorgt an musste aber lächeln als sie die beiden sah. Das gleiche Bild sah Patricia vor fast 2 Jahren fast täglich und sie wusste das die beiden es schaffen! „Paddy dein Lieblingsessen! Dachte die Flüssig pizza da oben hast du langsam satt!", meinte Patricia grinsend und er nahm lächelnd die Dose entgegen und machte sich über das Essen her. Immer wenn er Claire grade was geben wollte, nahm er es doch an sich. „Du bist gemein!", meinte Claire nur und zwickte ihm in die Seite worauf er sich verschluckte und sie die Chance ergriff und die Dose an sich nahm. Patricia stand lachend auf und klopfte ihm auf den Rücken. „Siehst du jetzt Patricia, sie ist ein Biest!", meinte er nur und nahm ihr wieder den Löffel weg, teilte aber fortan mit ihr. Es beruhigte Patricia was,schien von ihr nicht bewusst gewesen zu sein, wohlmöglich die ganze Anspannung die letzte Zeit.

Nach weiteren zwei Wochen wurde Patrick nach und nach fitter und Claire baute immer mehr ab. Er nahm sie von hinten in den Arm. „Claire du solltest dich durchchecken lassen! Ich bin echt Happy das du bei mir bist und du bist die beste Medizin für mich, aber ich brauche dich auch da draußen!", gab Patrick ihr fürsorglich zu verstehen. Er strich ihr über die Arme und drückte sie leicht. „Es ist dir keiner Böse oder nimmt die das Übel wenn sie dir einen Zugang legen, ich meine du bist eh rund um die Uhr hier, das macht kein Unterschied! Ich würde in deiner Situation das auch brauchen!", fügte Patrick noch hinzu. Er hörte ihr schlucken, doch sie nickte. „Ist vielleicht doch besser, hatte auch schon darüber nachgedacht. Ich mach das ja nicht mit Absicht, ich esse ja...!", versuchte sie sich zu rechtfertigen. Patrick legte seine Finger auf ihren Mund. „Kein Grund zur Rechtfertigung!", grinste er sie an und gab ihr einen Kuss. Patrick wusste sie tat das nicht mit irgendwelchen Absichten, ihr Körper baute relativ schnell ab und somit war es das beste, ehe er entlassen wurde sie auch noch was Aufzupäppeln und mit Hilfe von Patricias Kochkünsten ging das noch viel schneller. Claire kam auch relativ schnell wieder zu Kräften und musste lachen wie Patrick sich anstellte als der Zentrale Zugang bei Ihm gezogen wurde. Okay war gemein, ihrer lag ja nur 4 Tage und seiner fast 6 Wochen. „Lebst du noch!", meinte sie grinsend und gab ihm einen Kuss. Er schmollte.

Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt