Patricia und Claire saßen noch eine weile im Wohnzimmer und auch wenn Claire eigentlich nicht die Person war, die gerne redet, hatte Patricia ein gutes Gefühl dafür Belanglose Dinge mit Ernstem zu kombinieren. Sie bemerkte immer sehr schnell was ging und was nicht. Sie zeigte mir gerade alte Fotos von Patrick und dem Rest der Familie und Claire musste echt schmunzeln. Sie musste wirklich schmunzeln und er erfreute sich so auch mehr von Patrick zu erfahren. Patricia ließ gekonnt die Tatsache aus, das Patrick ein gefeierter Popstar in Europa war und gab ihr auch so genug Einblicke in das Leben der Kelly Family.
Laut diskutieren kamen die beiden Jungs zurück, die gerade dabei waren die Tür aufzuschließen. „John geh mir nicht auf die Nüsse!", meinte Patrick genervt zu ihm."Du bist dort um gesund zu werden und nicht um in alte Muster zu verfallen!", redete John weiter auf seinen jüngeren Bruder ein. Patrick stockte an der Tür und sah das Patricia dabei war Claire Fotos zu zeigen. Er hoffte ungemein seine Schwester hat nicht wieder einer ihrer nostalgischen Phasen und erzählte wohlmöglich noch was von der Band. Mit einem Lächeln signalisierte sie Patrick das sie die Situation schon durchschaut hatte, worauf Patrick erleichternd seufzte.
„Lass das Thema einfach John!", meinte Patrick auf Deutsch zu ihm, um sicher zu gehen das Claire auch nichts verstand. „Ich versteh dich nicht. Du wolltest den ganzen scheiss hinter dir lassen, aufhören Mädels abzuschleppen, oder willst du mir weiss machen das du die Liebe für dich entdeckthast!", pampte John ihn schon regelrecht an. Patrick war geschockt, das so was von ihm kam und starrte ihn nur an. Er hatte den Bogen früher sehr oft überspannt und konnte verstehen das er diesbezüglich ziemlich empfindlich war. Er und Joey hatten Patrick früher aus den Stories gezogen und haben auch sonst viel zu viel mitbekommen. Jedoch traf es Patrick sehr. Er fühlte sich nicht ernst genommen und hatte sich gewünscht von John einen Rat zu bekommen, doch er erntete nur Vorwürfe und Unverständnis. „Du hast gar keine Ahnung!", fluchte Patrick halblaut and John gewannt. „Ich bin oben in meinem Zimmer!", fügte er noch hinzu. „Ja hau ab wie immer!", schrie John ihm hinterher. Er und dampfte in die Küche ab, um den Einkauf zu verstauen. Patricia konnte nicht fassen, das sowas von John kommt und sie war erleichtert das Claire nicht von dem verstehen konnte. „Sorry ich muss da was klären!", entschuldigte sich Patricia und ging John hinterher.
„Was war den jetzt schon wieder!", fragte Patricia ernst und sah John an. Sie zog es vor auf Deutsch zu sprechen, da sie nicht wollte das irgendwas im Nebenraum ankam. Er schaute nach oben. „Er hat sie nicht mehr alle! Nach allem was war. Dann verpisst er sich schon nach Kalifornien und dann hat er nichts besseres zu tun, in alte Muster zu verfallen. Ich hab kein Bock irgendwas wieder außergerichtlich zu regeln oder sonst was!", redete John sich weiter in Rage. „John was heißt hier in alte Muster zu verfallen, wenn es so wäre, hätte er sie schon direkt flach gelegt, wie ihr Jungs das immer so schön beschreibt! Schau ihn doch mal an, ich hab ihn seit Jahren so nicht mehr gesehen und nur weil er Fehler gemacht hat und gerade dabei ist gesund zu werden, heißt das nicht das er nie wieder Interesse für ein Mädchen haben darf!", entgegnet Patricia ihm und hielt kurz inne. „Und John auch wenn das alles vielleicht nicht Ideal ist, die beiden haben Gründe da rein geraten zu sein und sie versuchen gesund zu werden. Die beide geben sich viel mehr als du vielleicht siehst. Und sie ist der Grund das er wieder spielt!", erläuterte Patricia. John sah seine Schwester geschockt und zugleich fragend an. „Hast du gerade gesagt er spielt wieder? Wie woher...?", stotterte er. „Hat mir die Therapeutin gestern erzählt und Claire eben auch. Sie hat keine Ahnung was war und von der Band und alles drum herum. Ich finde das soll Paddy ihr erzählen wenn er so weit ist!", erklärte Patricia ihm. "Und sprich ihn nicht aufs Spielen an. Andrea meinte es könnte Ihn unter Druck setzen! Ich bin einfach froh das er wieder zu sich findet!", fügte Patricia ernst hinzu. John konnte das alles nicht so recht realisieren und drückte seine Schwester erneut. Diesmal vor Glück. Er hatte sich schon damit abgefunden das Patrick nie wieder zur Musik zurück finden würde.
DU LIEST GERADE
Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)
FanficMichael Patrick Kelly (Paddy Kelly FanFiction) Beginn Ende 2002 und geht bis circa 2015 Claire ist knapp 18 Jahre alt, als sie sich ihrer härtesten Prüfung stellen muss. Die Familien Verhältnisse sind nicht die besten und als sie von den Behörden no...