41. New Year - Old Friend

431 25 0
                                    

Das neue Jahr startete für alle relativ schnell und stressig. Zumindest hatten Patrick und Claire einige Tage, um ihr Einjähriges zu zweit zu verbringen und selbst Claires Geburtstag verbrachte sie auf Tour. Was ihr nichts sonderlich viel ausmachte, sie hatte Relativ schnell ihren Platz gefunden und unterstützte Patrick bei allem was ihr im Stande war.

Es war bereits wieder Spätsommer und in den letzten Wochen hatte Patrick sich verändert. Keiner wusste ob es am Tourstress lag, oder das es ihm alles zu viel wurde. Claire musste auch bald wieder in die USA, um das neues Visum abzuholen. Sie dachte viel nach in der letzten Zeit und hatte das Gefühl irgendwas schien nicht mit ihm zu stimmen und sie bekam immer wieder ein unruhiges Gefühl wenn er alleine loszog. Nicht das sie eifersüchtig war, sie fand es ja auch wichtig das er mal alleine was macht, da sie sich jeden Tag sehen. Aber irgendwie wurde Claire immer unruhiger und hatte ein ganz mieses Gefühl.

Claire verbrachte mal wieder ein Abend bei Patricia, nur unter Mädels und sie sah ihr direkt an, dass irgendwas nicht stimmte. „Den Blick kenne ich!", meinte Patricia besorgt und setzte sich neben Claire, die in ihrem Essen rumhackte und es weg schob. Sie sah Patricia nur Schulterzuckend an. „Patricia, darf ich offen mit dir reden?!", meinte sie und sie sah sie ernst an. Patricia nickte und nahm ihre Hand. „Ich glaube Paddy nimmt wieder irgendeine Scheiße! Ich weiß es nicht sicher, aber irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl. Ich hab ihn darauf angesprochen, worauf er komplett ausrastete, so kenne ich ihn gar nicht und allgemein glaub ich, er geht mir aus dem Weg!", sprach Claire sich von der Seele. Ihr Blicke gingen auf den Tisch und blickten ins Leere. „Habt ihr was zu Hause?!", fragte Patricia sie und sie schüttelte den Kopf. „Nichts von dem ich nicht weiß!", gab Claire ihr zu verstehen. „Und dann immer dieser Marc, ich weiß es tut ihm gut sich auch mit anderen außerhalb zu treffen, aber ich hab ein scheiß Gefühl bei ihm!", fügte sie hinzu. Patricia stockte und musste schlucken. „Marc meintest du?", harkte er nach. „Ja irgendein alter Freund", meinte sie nur und starrte weiter ins Leere. „Entschuldige mich mal kurz!", meinte Patricia und verschwand nach oben und rief Joey an. Er nahm ab und Patricia ließ ihn gar nicht erst fragen wie es ihr geht. „Seit wann ist dieser Bastard wieder aus dem Knast!", meinte sie nur und versuchte leise zu sein. Sie hörte nur Stille. „Joey??", harkte sie nach. „Ne Weile schon aber er meinte er hält sich klein!", gab er kleinlaut zu verstehen. „Er hält sich Zurück? Er zieht seit Wochen mit Paddy um die Häuser!", keifte sie ihn an. „Klär das!", fügte sie sauer hinzu und legte einfach auf. „Alles klar?", fragte Claire und reichte ihr die Tasse Tee die Patricia gerade unten aufgesetzt hatte. Patricia setze sich mit ihr hin und erzählte ihr alles war damals passiert war. Alles über Marc und das Paddy fast wegen im wegen einer Überdosis starb.

Claire warte mal wieder bis nach Mitternacht als Patrick den Schlüssel ins Schloss in steckte und zu ihrer Verwunderung nicht alleine. Er hatte Marc im Schlepptau und sofort machte sich eine Wut in ihr breit, doch sie versuchte höflich zu bleiben. „Ich muss aus den Klamotten raus!", meinte Patrick nur lachend und kam auf sie zu und gab ihr einen langen Kuss. „Hallo Schöne Frau!", meinte Patrick nur grinsend. „Ich geh langsam ins Bett! Lasst die Bude stehen!", meinte sie leise und gab ihm einen Gute Nacht Kuss und verzog sich ins Schlafzimmer. Man hatte sie einen Hass in sich. Patrick konnte ja nicht wissen das Claire nun alle Hintergründe wusste. Sie kannte ja Marc nicht wirklich, hatte ihn ein oder zwei mal gesehen und irgendwie hatte er was widerliches, das komplette Gegenteil von Patrick. Claire war gerade dabei sich umzuziehen als sie bemerkte das die Tür hinter ihr aufging. Sie drehte sich um, weil sie mit Patrick gerechnet hatte. Sie stand wie angewurzelt da, als Marc grinsend am Türrahmen stand und sie schmierig angrinste. Claire konnte noch gerade eben so ihr Shirt vor die Brust halten. „Hast du keinen Anstand? Man geht nicht einfach in fremde Schlafzimmer!", meinte sie zu ihm und Claire drehte sich weg von ihm, um das Shirt anzuziehen. „Ach lass doch aus, Paddy und ich teilen alles!", meinte er nur und er stand bereits hinter ihr. „Träum weiter!", zickte sie ihn an und er packte Claire am Arm und drehte sie um. „Du tust mir weh!", zischte sie ihn an. „Glaub mal du kleines mageres kaputtes Miststück, wenn ich dich will, dann bekomm ich dich auch!", fluchte er sie an. Er fuchtelte mit der Anderen Hand vor ihrem Gesicht rum. „Raus!", schrie sie ihn nur an und stieß ihn von sich. „Pack mich nie mehr an sonst gibt es was!", keifte ich sie an und er grinste nur dreckig. „Alles klar?", meinte Patrick der in der Tür stand. „Ja alles klar. Marc wollte gehen und hat sich nur verabschiedet!", meinte Claire und sah Marc bestimmend an.

Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt