Claire saß total kaputt an der Tür gelehnt und sah sich um. „Geschafft!", murmelte sie und sah die Frisch gestrichene Wände. „Paddy und seine eigene erste Wohnung, sonst hatte er sich immer irgendwo hin mit rein geschnorrt!", meinte John lächelnd und strich ihr über den Kopf. „Danke!", bedankte Claire sich und sah John von der Seite an. „Ist doch klar!", wollte er abwinken. „John ich meinte für alles. Wirklich alles. Letztes Jahr um die Zeit haben wir uns kennengelernt und du warst direkt wie ein großer Bruder für mich. Ohne Dich gäbe es kein Patrick und Claire! Und wirklich ich meine es ernst. Danke!", erklärte sie sich. Er sah sie an und legte den Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Ich liebe dich halt wie eine große kleine Tochter!", gestand auch er. „Komm lass uns los!", meinte John und er zog Claire mit hoch. Sie schüttelte den Kopf. „Fahr du nur ich wollte hier noch ein paar Dinge herrichten und gehe dann hier duschen, wäre nur nett wenn du mich nachher hier abholst!", meinte Claire. Er nickte und gab ihr noch eine Umarmung zum Abschied. Sie räumte noch das kleine Chaos auf und fing an ein paar Persönliche Dinge, die sie die letzten Wochen immer mal wieder einfach verschwinden lies, in der Wohnung zu Platzieren.
Patrick war erleichtert das Patricia es jetzt wusste. Es war ihr nicht fair gegenüber. Er hatte viel Zeit zum Nachdenken auf der Fahrt, da er ja alleine fuhr. Patricia meinte sie wüsste noch nicht ob sie nach Hause fährt oder bleibt und Patrick kannte seine Brüder, die würden den Geburtstag auf alle Fälle Feuchtfröhlich begießen wollen. Er fuhr auf dem Hof vor und sah auch schon Claire und John von weitem. Auch wenn es Winter war, hatte sie das blaue Kleid an, kombiniert mit Leggins und Strickjacke. Patrick musste sofort grinsen als er sie sah und beobachtete sie eine Weile aus dem Auto. Er zog sich seine Jacke beim Aussteigen über und ging auf die zu. „Schon was länger her, so den ganzen Tag ohne dich!", meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss. „Komm lass rein du bist ja eiskalt!", stellte er fest und schob sie die Tür rein. Sie hatten die letzten Wochen wieder was abgenommen, war aber wieder dabei dir Kurve zu bekommen. Es schein wirklich so, das wenn einer von beiden, ohne das es ausgesprochen wurde oder wussten, ein Tief hatte, hatte der andere es automatisch auch. Patrick zog sie ins Nebenzimmer und drückte sie fest an sich. „Nur 5 Minuten mit dir ganz allein!", meinte er zu ihr und sie umfasste meine Hüften. „5 Minuten reichen aber nicht!", meinte sie grinsend und er sah sie an. „Ich schwör dir ich bau diesen Scheiß Schneemann mit dir!", grinste er und drückte ihr einen Kuss auf den Mund.
Der Abend verlief lustig und feucht fröhlich. Claire fand es sehr amüsant, sie blieb als einziger nüchtern. Patrick wurde immer anhänglicher, je mehr er abgefüllt wurde, gab aber Joey und Jimmy zu verstehen das er erstmal pausierte. Er saß neben Claire und sah sie einfach nur an. „Ich Liebe Dich weisst du das eigentlich!", flüsterte er schon fast und sie nickte. „Und ich dich erst!", antwortete sie und gab ihm einen Kuss. Er nahm sofort ihr Hand und stand mit ihr auf. „Da hats wer aber eilig!", meinte Jimmy zweideutig. „Ach halt die Klappe ich muss einen Schneemann bauen!", meinte Patrick mit vollem ernst und Claire musste grinsen, weil Jimmy ja irgendwie recht hatte. „Los hier Jacke Schal und ja Handschuhe!", reichte er ihr halb besoffen die Dinge und Claire musste Lachen. „Du hast doch ne Macke!", meinte sie nur und er ließ sich in den Schnee fallen. Wobei Claire nicht wusste ob es Absicht oder keine war. „20€ das er versagt!", meinte Joey und sah Jimmy an. Dieser schüttelt denKopf. „Neee Joey ich glaube da steckt mehr hinter, ich glaub der schafft das. Ich wette 50€ dass er es schafft!", entgegnete Jimmy ihm. Joey schlug ein und auch die anderen mussten schmunzeln das ein fast 26jähriger einen Schneemann baute. Oder besser gesagt beide zusammen. Auch wenn Claire die ein oder andere Ladung im Gesicht hatte und umgekehrt.
Patricia stand an der Terrassentür und beäugte die Situation. „Hängt ihr da mit drin?", fragte sie und sah Joey und Jimmy an, die schüttelte unschuldig die Köpfe. „Ich hab keine Ahnung aber ich ich hab 20€ gewettet das er verliert!", meinte Joey nur und Patricia grinste nur. Keine Ahnung was da wieder im Busch war. Mit diesen Brüder wurde es keinem Langweilig. Irgendwann saß Patrick neben dem Schneemann und zog Claire zu sich und beide landeten im Schnee. „Ich habs verdient!" nuschelte er fordernd in den Kuss hinein und sah sie an. „Du bist eindeutig verrückt, absolut!", grinste sie ihn an. Patrick drehte sie um, so dass er über ihr lag. Seine Klamotten waren voller Schnee sie zog ihn an der Jacke nach unten und gab ihm einen langen innigen Kuss. „Versprochen ist Versprochen!", meinte sie nur lächelnd und er stand auf und half ihr auf die Beine. Patrick klopfte lachend den Ganzen Schnee aus den Klamotten und half Claire ebenso. An der Tür stand schon John mit einem Handtuch für ihre Haare. „Sieht aus als ob da draußen ein Einhorn geschlachtet wurde, durch deine frisch gefärbten Haare!", meinte John lachend . „Und zieht die nassen Klamotten aus!", fügte John noch hinzu als beide nach oben gingen. „Ich glaub das Problem werden sie nicht haben!", fügte Jimmy hinzu. Patrick drückte sie im Zimmer direkt gegen die Wand und küsste sie innig und zog ihr die Klamotten aus. „Pat nicht hier, gedulde dich ein wenig noch!", meinte Claire du drückte ihn ein Stück von sich weg. Ihr fiel es genauso schwer. „Du hast in in 10 Minuten Geburtstag und deine Geschwister sind alle da, hab keine Lust das hier gleich ein Jimmy neben uns steht!", meinte sie grinsend und er schüttelte den Kopf und zog sich die nassen Klamotten aus, um in die Jogging Klamotten reinzuschlüpfen und Claire tat es ihm gleich. „Immer Sexy!", meinte er und zog sie ein weiteres mal zu sich und gab ihr einen langen Kuss. „Geh du schonmal runter! Komm sofort!", meinte sie und er gab ihr noch einen Kuss und noch einen. Irgendwie hatte er Mühe sie zurückzulassen. Allgemein war Patrick wieder sehr anhänglich die letzte Zeit, obwohl dies auch am Alk liegen könnte.
DU LIEST GERADE
Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)
FanficMichael Patrick Kelly (Paddy Kelly FanFiction) Beginn Ende 2002 und geht bis circa 2015 Claire ist knapp 18 Jahre alt, als sie sich ihrer härtesten Prüfung stellen muss. Die Familien Verhältnisse sind nicht die besten und als sie von den Behörden no...