35. When the Rain...

478 24 0
                                    

Keine Stunde später saßen Claire und Patrick im Auto. Claire wurde nur langsam wieder wach, da sie wieder eingeschlafen war. Nach knapp 3 Stunden Fahrt, waren sie in mitten des nichts und Claire musste lächeln. Nur Natur um sie herum. „Wunderschön hier!", stellte Claire fest und sie sah sich mit großen Augen um. Unglaubwürdig und überwältigt von so viel Natur sah sie in den Himmel, als sie ausstieg. Patrick verstaute das Gepäck im Haus und sie machten einen langen schönen Spaziergang. Die Wälder rochen nach Regen und allgemein war es einer der Schönsten Orten, an denen sie je war. 9 Monate waren Claire und Patrick, Seite an Seite. Es waren es ja fast irgendwie 11 Monate, da alles irgendwie ja schon vorher bei ihnen begann, aber keiner die Klappe aufmachen konnte. Claire musste an ihre erste Begegnung denken, die alles andere als positiv war. „Woran denkst du!?", riss Patrick sie aus dem Gedanken und sie musste grinsen. „Unser Kennenlernen und wie du so gar kein Bock auf mich hattest!", gab Claire zu. Er grinste und musste nicken. „Ich hab dich nur so behandelt, weil ich wusste das du Gefährlich bist und wollte keine Ablenkung! Aber ich hab ziemlich schnell gemerkt das dies nicht geht und einen Grund gab warum wir uns gefunden haben! Ich hatte echt Angst in alte Muster zu verfallen, ich fand dich schon gleich am ersten Tag zu heiß!", gestand er ihr. „Spinner!", nuschelte sie nur und klammerte sich an seinen Arm. „Lass zurück es sieht nach Regen aus!", meinte Patrick und kaum ausgesprochen klatschte der Regen nur so von Oben. Claire lachte los und Patrick nahm sie beschützend in den Arm und sie liefen großen Schrittes zurück.

„Fuck!", lachte Patrick los. Beide standen klatschnass im Eingang. Beide lachten noch amüsanter los und Claire stand zitternd vor ihrem Freund.

„Komm Süße, wir müssen aus den Klamotten raus!", meinte Patrick. Er wollte ihr die Strickjacke ausziehen doch sie zog ihn an sich und gab ihm einen langen Kuss den er sofort erwiderte. Sie zitterte am ganzen Körper und Patrick bekam auch eine Gänsehaut, zum einen von der Kälte zum anderen von ihrem Intensiven Kuss. Sie nickte leicht und sie zog sich die Strickjacke aus die wirklich Klatschnass war. Patrick warf eine große Kuschel Wolldecke um sie und rieb ihr wärmend über die Oberarme und sah sie immer noch lachend an. „Oh man was für ein Platzregen!", grinste er. Patrick zog sie dichter ran und Küsste sie lange und innig. Er strich ihr dabei über den freien Rücken und öffnete den Reisverschluss ihres blauen Lieblingskleides. Sie lächelte hinter dem Kuss hervor und Patrick spürte wie sie sein Hemd langsam aufknöpfte und dieses über die Schultern schob. „Oh man ekelhaft, das tut schon weh!", fluchte Patrick. Die Jeans war klatschnass, und die Situation führte dazu das sie noch enger wurde als sie eh vom Regen schon war. Claire grinste nur und Patrick konnte auch nur grinsen. Er versuchte die Hose zu öffnen, was die Nässe nicht gerade leichter machte. Claire brauchte mit ihren zarten Fingern nicht wirklich lange. „Zum Glück, Danke!", meinte er grinsend zu ihr und war wirklich erleichtert. Sie strich Ihre Hände über seinen klammen Rücken und strich mir langsam die Hose nach unten. Sie musste grinsen, weil dies ebenso problematisch wurde, da die Jeans förmlich an mir klebte. Patrick musste lachen. „Boa was für ein Stimmungskiller eine Hose sein kann!", fluchte Patrick erneut. Er löste sich widerwillig von ihr und setzte sich auf den Sessel um sich von der Hose zu befreien. Er kramte in den Koffer und warf ihr einen langen Pullover zu, auch wenn er den Anblick noch ewig hätte sehen können, war es ihm wichtiger das sie nicht krank wurde. Sie grinste und zog sich den viel zu großen Pulli über und kuschelte sich wieder in die Decke vorm Kamin. Patrick zog Pulli und Jogging Hose über und machte heißen Kakao. Er setzte sich neben seine Freundin und reichte ihr noch eine Boxershorts. „Nicht das du noch ne Blasenentzündung bekommst!", meinte er fürsorglich. Sie nahm sie lächelnd, zog sich diese über und beide kuschelten sich vor den Kamin, den Patrick vor dem Spaziergang angefeuert hatte. Für September war es Abends und Nacht schon relativ kalt und in den Wälder sowieso.

Es lag Kaffeeduft in der Luft und Claire spürte Patricks Hände ihren Rücken streicheln. Sie musste sofort lächeln, normalerweise war sie kein Morgenmensch, aber so geweckt zu werden war alles andere als Negativ. Patrick war schon eine Zeit lang wach. Er wollte aufstehen um Kaffee zu holen, doch Claire zog ihn sanft zu sich. Sie küsste ihn zuerst zaghaft und dann intensiver, was ihn nervös machte. Er grinste sie an und stieg mit ein.

Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt