33. Photoshooting

510 28 0
                                    

Die Promotour war anstrengend, aber es war wirklich die beste Zeit, wieder das zu tun was Patrick am besten lag. Natürlich waren auch die ein oder anderen Mädels von früher dabei, die sich das ein oder andere erhofft hatten, aber die haben ziemlich schnell kapiert das diese Dinge hinter ihm lagen. Sex war lange nicht das wichtigeste und vorallem nicht mehr Mittel zum Zweck, um sich wieder lebendig zu fühlen. Er war mit Claire vollständig und war Happy das sie so gut mit seinem Lebensstil klar kam. 

Claire hatte noch nie so viele Städte in einer so kurzen Zeit gesehen. Patrick kam morgens meist mit wenn sie sich die Stadt ansehen wollte. Zu jeder Stadt konnte er eine andere Geschichte aus der Vergangen erzählen und Claire genoss seine Offenheit. Sie waren in der nähe von Hamburg in einem kleinen Dorf in einem Landhotel untergekommen, bis in 2 Tagen das letzte Konzert sein würde. Patrick und Claire fuhren gemeinsam mit Patricia und Jimmy, an einen Day Off, noch weiter in den Norden an die Ostsee. Für ein paar Stunden einfach Ruhe zu genießen und zudem bemerkte Patrick relativ schnell das Claire das Meer vermisste. Jimmy und Patricia gingen ein Stück vor raus und sie lief mit Patrick sehr vertraut am Wasser entlang. „Und was gibt es von diesem Kaff zu berichten!", fragte sie ihn lächelnd und er musste grinsend den Kopf schütteln. „Ach komm das willst du nicht wissen!", meinte er. „Doch doch egal was raus mit der Sprache!", neckte sie ihn. „Ich hab hier meine Unschuld verloren!", meinte er grinsend und musste wohl lachen als er daran dachte. „Hier?", lachte Claire und deutete auf den Boden. „Ne ne da hinten in den Dünen irgendwo!", er schüttelte wieder lachend den Kopf. „Ich war fast 17 und wir hatten auf dem Marktplatz einige Konzerte am Tag. Jimmy kam auf die Idee mich Abends mit Bier abzufüllen und fand das mega lustig, wie ich drauf war. Und nunja ich war damals verknallt in eine die mich immer zurückwies und ich war gefrustet, angetrunken, wurde aufgezogen von meinen älteren Brüder. Und da war dann eine die deutlich älter war als ich, ich kenne ihren Namen nicht mal!", ding Patrick an zu erzählen und musste sich echt das lachen verkneifen.„Das war ein Reinfall sag ich dir! Unfassbar!", gab er zu. Claire musste grinsen, als sie sich das alles vorstellte und schüttelte den Kopf. „So So Warnemünde die Stadt in der Popstart Paddy Kelly die Unschuld verlor!", lachte Claire und er zog sie zu sich. „Machst du dich etwa lustig über mich!", meinte er lachend und kniff ihr in die Seiten. „Ein wenig!", gab sie frech zu ihm zurück. „Und jetzt!", nuschelte er und gab ihr einen langen innigen Kuss. Sie schüttelte den Kopf leicht und sah ihm in die Augen. „Diese Stadt hat wohl immer noch was Magisches für dich!", wurden beide von einem grinsenden Jimmy unterbrochen und sie grinsten sich beide an. „Wir müssen zurück zum Hotel, morgen früh kommt die Presse und wir sollten nicht so spät zurück sein!", forderte Jimmy die beiden verliebten auf und sie machten sich zurück zum Auto. Patricia lächelte in sich hinein und stellte fest, dass Paddy wieder ganz der Alte war, wenn nicht noch besser. Sie vernahm seine Energie und das er voll in seinem Element war.

Die letzten Tage waren angebrochen, das Mixing vorbei und heute war der letzte Tag des Fotoshootings. Immer wieder wanderten Paddys Blicke zu Claire, die immer wieder grinsen musste. Er sah heute auch gut aus. Dunkle Jeans, helles Hemd und Lederjacke. „Du bist gemein, sie steht da uns schmachtet dich regelrecht an, du kannst so was nicht tragen, die soll uns doch helfen bei der Arbeit!", meinte Patricia lachen zu Paddy. Sein Blick ging wieder zu seiner Freundin und sah seine Schwester nur grinsend und Schulterzuckend an. „Nicht meine Schuld!", gab er von sich und Patricia schüttelte ein weiteres mal grinsend den Kopf. Patrick ließ es sich nehmen, immer wieder seine Freundin Blicke zuzuwerfen. Claire machte es verrückt und hätte ihn am liebsten verprügelt. Andauert musste sie grinsend weg sehen oder wurde knallrot, ihr Kopfkino war wohl auf Hochtouren. „Du musst nicht gleich rot werden, gehört zur hälfte alle dir!", meinte er zu Claire in einer kleinen Pause. Sie wollte sich umdrehen und gehen doch er hielt sie fest und zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss. „Du machst mich ganz verlegen bei all den Leuten!", murmelte sie und lächelte leicht. „Keine Sorge ich hab gleich Outfitwechsel, dann bist du erlöst!", meinte er neckend und gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe er wieder zu den anderen ging. Joey und Jimmy konnten sich mal wieder den ein oder anderen Spruch nicht verkneifen, doch Patrick ging gar nicht erst drauf ein.




Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt