36. Old Fears

433 24 0
                                    


Claire betrachtete sich noch eine Weile grinsend im Spiegel.Sie konnte ihr Glücksgefühl nicht fassen und musste lächeln wenn sie an eben dachte. Sie befolgte Patricks Vorschlag und zog die Klamotten an, kombinierte es aber noch mit einer offenen Bluse und dazu ihre Lederjacke. Sie packte die Sachen alle zusammen und ging in die Küche, wo Patrick an der Küchenzeile stand und sein Hemd falsch zuknöpfte. „Bekommst du gar nichts mehr hin!", meinte Claire lachend und erlöste ihn. „Komm Los Kinder wir müssen! Stern TV wartet!", meinte Patricia und sie machten sich auf den Weg. Die ganze Fahrt über nahm Patrick immer wieder Claires Hand und gab ihr ab und an einen Kuss auf diese. „Ich Liebe Dich weist du das!", meinte sie nur leise und drückte seine Hand etwas fester. Er nickte und lächelte und gab ihr wieder einen Kuss auf den Handrücken.

„OH Holy Shit!", fluchte Patrick unglaubwürdig. Er vernahm die ganzen Fantasien vor dem Studio, als er vor fuhr. Claire war darauf nicht vorbereitet und sah erschrocken aus dem Fenster. Patrick drückte ihre Hand etwas fester und sah sie an. „Alles okay? Sorry ich hatte keine Ahnung!", entschuldigte sich Patrick und sah sie fragend an. Sie nickte nur leicht. „Ist okay, nur etwas plötzlich!", gab sie leise zur Antwort und er gab ihr einen kurzen Kuss, ehe er aus dem Auto steig! Patrick drehte sich zu den Fans und begrüßte sie kurz freundlich. „Hey Ihr Lieben, schön das ihr da seid. Ich werd nachher noch mal raus kommen versprochen, aber bitte macht keine Fotos jetzt! Ich komme gleich raus und mach mit jedem ein Foto und schreibe!", erklärte Patrick den überwiegend weiblichen Fans.

Patrick ging zur Beifahrertür und half Claire aus dem Auto und legte sofort seinen Arm um sie, um sie zur Tür zu bringen. Bereits nach kurzer Zeit ging der erste Blitz und danach folgten noch mehr. In Patrick steig eine Wut und er packte Claire noch fester. Zum Glück kam schon eine Sicherheitsbeamte entgegen und verhalf ihnen durch die Menge. Als Claire in Sicherheit war drehte Patrick sich nochmal um und schüttelte nur leicht den Kopf. „Ganz ehrlich nicht alle können jetzt was dafür. Aber ich reiche Euch schon die Hand und komme euch wirklich gerne entgegen und ihr wollt den ganzen Arm. Sorry!", meinte er nur enttäuscht und ging rein. Patrick setze sich sofort neben Claire und schüttelte den Kopf. „Sorry!", entschuldigte Patrick sich erneut. „Quatsch ist doch nicht deine Schuld. Ich bin eben mit einem beliebten Popstar zusammen, muss ich durch!", versuchte sie ihn aufzumuntern. „Schon, aber warum respektieren sie nicht meine Grenzen. Ich versteh das nicht! Immer wieder der gleiche Scheiß und wohlmöglich immer die gleichen da draußen!", erklärte er seinen Standpunkt und ließ den Kopf hängen. „Was ist los?", meinte Joey und Jimmy die gerade die Tür rein kamen. Patrick deutete nur nach draußen, stand auf und ging zum Fenster und blickte wortlos auf die Fanmassen.

Claire trat hinter ihn und umarmte ihn. „Pat ist schon okay, ich meine es ernst. Du bist mein Freund und ich akzeptiere dein Leben, unser Leben. Und wegen paar Kackbratzen unter deinen Fans solltest du dich nicht verärgern lassen!", meinte sie zu ihm und strich ihm über die Arme. „Es ist nicht das Claire. Es geht darum das sie meine Grenzen akzeptieren sollen und müssen. Ich bin schonmal fast zerbrochen und werd mir nicht das wichtigste was ich hab kaputt machen lassen!", meinte er und ballte die Fäuste. Claire drehte ihn zu sich um. „Pat im Ernst du wirst mich nicht verlieren!", versicherte sie ihm. Sie gab ihm einen Kuss und drückte ihn an sich. Er fing an zu weinen und Claire sah zu Patricia, die sofort die Situation vernahm und leise raus ging. Claire setzte sich auf das Sofa und zog ihn zu sich und nahm ihn in den Arm, um ihn zu beruhigen. „Der ganze Tag hat so schön begonnen und ich könnte es nicht ertragen wenn du gehst!", nuschelte er. „Paddy ich gehe niergend wo hin, außer du willst das ich gehe. Ich Liebe Dich und will nicht mehr ohne dich und lass dir wegen solchen Fans doch nicht den Tag kaputt machen!", meinte sie und er sah sie mit verheulten Augen an. Er weinte nicht oft. Er richtete sich auf und sah sie an. „Also bleibst du bei mir?", fragte er sie und sie gab ihm einen Kuss. „Ich gehe ganz bestimmt nicht wegen so was und wie schon gesagt ich gehe wenn du es willst!", er drückte sie fest. „Ich lass dich mal kurz alleine und sag den anderen das alles okay ist!", fügte sie noch hinzu und er nickte nur. „Claire, nimmst du Patricias Tasche bitte mit, keine gute Idee wen die hier bleibt!", meinte er nur und versuchte zu lächeln.

Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt