~Sicht Caro~
Ich wache auf. Es ist noch dunkel. Ich schaue auf meine Armbanduhr und sehe, wie es erst halb drei in der Nacht ist. Ich drehe ich einmal um und schlafe wieder ein. Ich muss doch ausgeschlafen sein, wenn ich mich auf den Weg nach Schwenningen mache, um zu einer guten Freundin zu fahren. Sie heißt Nadine und ist glücklich mit Will Acton, einem 23 Jahre alten Eishockeyspieler zusammen. Ich bin noch Single. Am nächsten morgen klingelt mein Wecker um halb Acht Uhr. Ich stehe auf und frühstücke erstmal ausgelastet. Danach gehe ich ins Bad und dusche nochmal. Um 11:00 Uhr wollte ich losfahren. Mein Auto habe ich gestern schon gepackt. Nach der dusche föhne ich meine feuerroten, hüftlangen Haare, bis sie trocken sind und binde sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich ziehe ein weißes Top an und eine dunkelblaue Hotpants. Ich bin um 10:00 Uhr fertig und beschließe gleich loszufahren. Ich schließe meine Wohnungstüre und gehe runter zu meinem obsidian grauen Mazda CX 3 und steige ein. Sofort mache ich Musik an und schreibe noch schnell Nadine: Ich fahre jetzt los. Müsste gegen 13:00 Uhr bei die sein. Also noch pünktlich zum Training deiner Jungs. Danach starte ich das Auto und fahre endlich los. Gerade kommt das neue Lied von Eskimo Callboy. Es heißt VIP und ist echt gut! Ich trinke während ich fahre einen Monster Energy Drink, damit ich nicht einschlafe. Aber bei dem Verkehr kann ich garnicht einschlafen. Nach zwei Stunden und 50 Minuten bin ich endlich am Haus meiner Freundin angekommen und steige aus. Ich kenne Schwenningen besser als Augsburg, da ich fast jedes Wochenende hier bin, weil ich in Augsburg einfach nichts machen will und kann. Amélie ist meine beste Freundin, doch sie hat am Wochenende nicht so viel Zeit, da sie Ballett tanzt, doch sie will aufhören. Ich klingel bei Nadine und Will macht die Tür auf. >Hey Will. Was machst du hier?<, frage ich den Spieler. >Ich wohne hier Caro!<, sagt er und lacht. Er wohnt hier? Dann ist er aber auch erst letztens hier her gezogen. Lang wohnt er zumindest noch nicht bei Nadine. Er sieht mich an und bittet mich aber nach einer gefühlten Ewigkeit ins Haus. Dort steht schon Nadine und ich umarme sie lange. >Und? Wie war der Verkehr?<, fragt sie, als wir am Esstisch sitzen und einen Kaffee trinken. >Ja geht schon. Aber da waren so dumme Frauen, die sich dachten mit 90 km/h auf der Mittelspur zu fahren!<, beschwere ich mich und Will lacht. >Ja.. die Caro ist eine richtige Raserin! Sie beschwert sich über ihre Gleichgeschlechtigen.<, antwortet er mir. Wir drei lachen und Will sagt plötzlich: >Ach Mädels ich muss jetzt ins Training. Sehen wir uns da?< Wir nicken und er gibt Nadine einen Kuss: >Ich liebe dich mein Schatz!< Ich lächele. Die beiden sind schon süß zusammen! Ich will auch einen Freund. Als Will weg ist, fragt mich Nadine: >Wie schaut es eigentlich mit Jungs bei dir aus?< >Ach.. ich bin noch single!<, antworte ich. Sie sagt: >Das wird sich bestimmt bald ändern! In unserer Mannschaft gibt es einen, der in deinem Geschmack passt!< >Ich hab das doch nicht eilig mit den Jungs. Außerdem weist du, dass ich das dir zu liebe tu, mit zum Eishockey zu kommen.<, sage ich und sie nickt. Danach machen wir und langsam fertig für das Training und laufen los. Die beiden wohnen circa 10 Minuten vom Stadion entfernt. Dort angekommen laufen wir durch dem Spielereingang zur Eisfläche und ich muss zugeben, dass ich das ein bisschen vermisst habe. Aber nur ein bisschen. Dann kommt auch schon Will mit Dustin Strahlmeier, dem Goalie, zu uns. Dustin kenne ich auch. Er ist nett und auch recht lustig! Die beiden verschwinden auf dem Eis und dann kommt ein etwas größerer Spieler auf uns zu. Nadine geht höflich aus dem Weg, doch ich bleibe einfach im Weg stehen. Er fragt bisschen arrogant, ob er vorbei darf und ich nicke, gehe auf die Seite. >Das ist er! Daniel Schmölz. Auch single!<, sagt Nadine. Ich finde ihn arrogant. >Der? Er ist Arrogant! Nichts weiter!<, antworte ich und schaue auf den Boden. So bekomme ich keinen Typen ab. Das Training beginnt und ich schaue den Jungs zu. Sie üben alles mögliche, was ich nicht verstehe. Nach dem Training kommt Will ausgerechnet mit diesem Daniel zu uns. Ich schaue extra in eine andere Richtung und gehe einen Schritt zur Seite. Ich muss schon zugeben, dass er bisschen süß ist. Aber nein Caro! Er ist Eishockeyspieler und ein Kumpel von Will! Das geht nicht!!! Danach gehen Nadine und ich nach draußen und warten auf Will. Dieser kommt auch raus und wir gehen nach Hause. Dort essen wir etwas, da wir alle total Hunger haben. Am Abendessentisch fragt Will: >Ich hab gesehen, dass du von mir weggeschaut hast. Was war los?< >War nicht wegen dir schatz! Es geht um Dan. Deshalb redet sie auch grad nicht so viel. Bestimmt denkt sie grad an ihn.<, sagt seine Freundin. Er antwortet: >Uhh. Ja single wäre er ja noch!< >Könnt ihr mal bitte mit der scheiße aufhören?? Es nervt!<, nach diesen Worten gehe ich in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Die haben doch keine Ahnung..
Hey Leute
Eine neue Story mit hockey_girl0308. Der nächste Teil kommt bei ihr! Viel Spaß und danke fürs lesen!! :))
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)