Summer

1.2K 27 0
                                    

Kiki's Sicht

Ich packte die üblichen Sachen in meine Tasche: die Babyflasche, den Schnuller,ihr Schnuffeltuch und,und,und. Zwischen dem ganzen Zeug klingelte mein Handy. Eine Neue Nachricht von....Rene. Ich lachte. Natürlich war es das übliche: "Let's go Hawks!" ich legte es wieder weg und zog meinen grauen engen Rock, meine weiße Bluse, und meine High Heels an. Vor dem Spiegel trug ich noch schnell meinen roten Lippenstift auf und strich über mein langes blondes Haar. Als ich wieder ins offene Wohnzimmer kam, schaute ich Summer zu. Sie saß auf der Couch und mampfte fröhlich Schokolade.
"Hast du wieder die Schokolade gelaut Mäuschen?" ich nahm ihr den kleinen Teil der noch übrig war, aus der Hand und räumte sie wieder auf.
"Komm anziehen wir fahren zum Spiel" ich holte ihre Jacke und die Schuhe. Nachdem ich die Wohnung abgesperrt hatte, gingen wir zum Auto.

Am United Center angekommen sah ich es schon: Jede menge Fans. Heute spielten die Blackhawks gegen die L.A Kings. Ich parkte vor dem United Center, da die Tiefgarage umgebaut wurde. Sommer schaute ganz gespannt und mit großen Augen aus dem Fenster. Einfach meine Tochter. Sie war genauso wie ich. Ich holte sie aus ihrem Kindersitz und ließ sie runter. Langsam tapste sie vor mir her. Bei den Schritten hüpfte ihr kleiner blonder Pferdeschwanz hin und her. Sie war so süß. Vor einigen Wochen wurde sie 3 Jahre alt. Als wir durch die menge hinein gingen wartete dort schon Rene. Die kleine lief zu ihrem Patenonkel und umarmte ihn. Als er auch mich umarmte ging sie zur Tür und winkte den anderen Leuten die noch immer da waren zu. Als ich ihr dann sagte das wir jetzt zu ihrem Dad gehen würden kam sie sofort wieder zurück und lief in die Richtung der Umkleiden. Dort waren die Spieler aber leider nicht mehr. Ich besprach noch kurz was mit Coach Q und ging dann mit ihr nachdraußen.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt