Kiki's Sicht
Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her. Mir war schon seit gestern Abend übel. Samu war schon im Studio und Summer war mit Julia und ihrer Tochter in der Stadt unterwegs um Besorgungen zu machen. Ich lag hier, hatte vermutlich auch Fieber. Julia hatte mir erzählt das gerade ein Virus umging. Warscheindlich hatte ich mir den Eingefangen.
Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Ich wusste genau was los war. Gerade noch rechtzeitig konnte ich aus dem Bett springen und auf die Toilette laufen. Dort musste ich dann doch brechen. Ich wischte mir mit dem Handrücken über den Mund und lehnte mich an die Wand. Normalerweise müsste dieses komische Gefühl jetzt weggehen. Leider war das nicht so. Es fühlte sich genauso an wie davor.
"Alles gut bei dir?" fragte Anna und lächelte mich wehmütig an. Ich nickte: "Ja. Du kannst wieder gehen" ich wollte grade mit nicht mit jemandem sprechen.
"Nein ich bleibe. Du siehst nicht so gesund aus. Was ist los?"
"Mir ist seit gestern Übel. Ich kann nich schlafen und mir ist einmal heiß und einmal kalt...", ich schloss die Augen. "Und ich hab Rückenschmerzen" ich schaute auf.
"Hast du Tabletten?"
"Kristy...."
"Du kannst Kiki sagen"
"Mein ich ja...wie war es damals als du mit Summer Schwanger warst?"
"Rückenschmerzen, und ich war ganz normal drüber"
"Und jetzt?"
"Ich müsste eigentlich...seit drei Tagen...ich meine..." Anna klatschte in die Hände und zog mich hoch.
"Du gehst jetzt erstmal duschen und entspannst dich. Ich rufe Julia an. Sie soll dir einen Test mitbringen. Kiki ich denke das...du ein Baby bekommst." perplex starrte ich sie an, aber nickte dann doch.Als ich fertig geduscht war, und in Unterwäsche vorm Spiegel stand konnte ich nicht anders als meinen flachen Bauch zu betrachten. Mir fiel nichts auf. Keine Wölbung, gar nichts. Nach drei Wochen konnte da auch nichts sein. Ich schlüpfte in meine kurze schwarze Hose und mein Cubs shirt. Nachdem ich meine Haare fertig geföhnt hatte machte ich mich auf den Weg nach unten. Ich wollte gerade noch jeder Konversation aus dem Weg gehen. Ich zog meine Turnschuhe an und ging zu den Pferden. Tornado war alleine in der Box als ich über den Zaun zu ihm stieg. Er kam auf mich zu und stupste mit der Nase meinen Bauch an.
"Na mein Großer, was denkst du?" ich bekam als antwort nur wieder das stubsen.Ich hatte mein Zeitgefühl verloren. Keine Ahnung wie lange ich schon in der Box stand. Als ich aber bemerkte das es schon dämmerte ging ich zurück zum Haus und traf auf Anna, Kimi und Julia.
"Die anderen sind in den Pub gefahren. Samu konnte dich nicht finden. Sie werden nich lange weg sein. Also, wollen wir?" Anna hatte die andern eingeweit, das wusste ich schon. Sie schauten mich abwartend an.
"Ja! Also auf welchen streifen muss ich jetzt pinkeln?""Wir müssen jetzt noch 10 minuten warten" stellte Kimi fest. Ich saß auf einem Stuhl und legte meine Beine nach oben. Die anderen waren viel hibbeliger als ich. Anna lief in der Küche auf und ab, Kimi krizelte auf einem Blatt Papier herum und Julia starrte auf den umgedrehten test der da lag und erst im 10 minuten mein komplettes Leben wieder verändern könnte.
"Wo warst du vorhin eigentlich?" fragte Julia.
"Bei den Pferden. Ich wollte einfach kurz alleine sein und nachdenken""Okay dann mal los" ich nahm den Test und hielt ihn mit dem Ergebnis an meine Brust, sodass ich es noch nicht sehen konnte.
"Zwei Striche heißen ja und einer nein" ich atmete noch einmal tief durch und schaute dann auf den Test. Ich hielt die Luft an.
"Was? Was ist denn???" Kimi durchbohrte mich fast mit ihrem Blick.
"Leute...", fing ich an und mir stiegen schon die Tränen vor Freude in die Augen. "Es sind zwei dicke fette Striche!!!"
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...