Samu's Sicht
Ich konnte es nicht fassen nach der langen Zeit hielt ich sie endlich wieder im Arm und hatte sich für mich entschieden, das machte mich grade einfach nur glücklich. Ich blickte über ihre Schulter hinweg und sah wie sich Riku mit der mittlerweile munteren Summer unterhielt.
Wenig später saßen wir alle im Flugzeug. Vor uns lag ein langer Flug mit einem Umstieg in Deutschland und einem in Singapur, doch wenn wir erstmal da sind werden die beiden schlafenden Damen neben mir staunen. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.
Am Frankfurter Flughafen begrüßte uns direkt nach dem aussteigen die Hektik, alle mussten ganz dringend irgendwo hin. Unser Flieger Richtung Singapur startete pünktlich, jetzt waren es nur noch 21 Stunden bis Australien.
Völlig durchschwitzt und fix und fertig standen wir am Ausgang des Kingsford Smith International Airports in Sydney. Summer die vor ein paar Minuten eingeschlafen war, hatte ich auf meinem Arm. Dann kam endlich der Fahrer und es ging los und dann war erstmal Jetlag auskurieren angesagt.
Die Fahrt dauerte ungefähr eine Stunde und führte uns aus Sydney raus in the middle of nowhere. Das Studio in dem wir die neuen Songs aufnehmen würden lag auf einer Ranch auf dieser würden wir dann auch wohnen.
Endlich angekommen schmiss ich meine Koffer in die Ecke und besuchte erstmal Kiki und Summer in ihrem Zimmer, die kleine war schon wieder hellwach und wollte unbedingt an den Strand seit sie ihr wenige Meter von der Ranch entdeckt hatte. Man sah Kiki an das sie unglaublich müde war und jetzt nicht die geringste Lust verspürte mit ihrer Tochter an den Strand zu gehen. „Bitte, bitte Mumi", bettelte sie „Hey Summer was hältst du davon wenn wir beide an den Strand gehen und deine Mama ein bisschen schlafen lassen?", fragte ich sie „Jaa", sie war sofort begeistert und war schon aus dem Zimmer gelaufen. Kiki sah mich dankend an und warf sich direkt aufs Bett und schien sofort eingeschlafen, sie atmete regelmäßig. Ich schnappte mir noch Summers Hut und die Sonnencreme damit sie sich keinen Sonnenbrand wegholte und. Lief mit ihr runter zum Strand.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...