Packen, Hochzeitsdings und Babynamen

383 19 0
                                    

Kiki's Sicht

Nach einer Woche fühlte ich mich wieder besser. Samu hatte mich in den höhen und tiefen dieser Zeit begleitet. Ich hasste diese Woche. Sie war anstrengend und ich war so weinerlich wie noch nie.

Ich stand in Samus Wohnzimmer und fing an einige Sachen in die Umzugskartons zu packen. Das Haus war schon fast fertig und wir würden bald umziehen können. Ich freute mich im Moment ammeisten auf das ganze einrichten. Jedesmal wieder war ich geschockt was Samu so versteckte.
"Herr Haber", rief ich ihn. "Was ist das denn?" ich hob etwas hoch, das aussah wie eine Trompete nur viel kleiner. Da bekam man sicher keinen Ton raus.
"Ähm...das ist aus Shanghai. Soll böse Geister vertreiben" unschuldig zuckte er mit den Schultern. Als er nicht hinsah, versenkte ich das Teil im Müllsack. Er suchte in allen möglichen Babymagazinen, Babynamen.
"Was hältst du von Mike?" entgeistert starrte ich ihn an.
"Nein. Sicher nicht Mike"
"Kevin"
"Nein!"
"Matt?"
"Nein! Ich finde Jamie schön. Mit zweitem namen könnte er Samu heißen"
"Das passt nicht. Jamie vielleicht ja, aber Samu...ich fände Aleksi besser." er blätterte weiter, während ich mich seinen komischen Souveniers zuwand.

"Ein Magazin mit Brautmode?" Samu zog den Katalog heraus und grinste mich an.
"Ja. Wir sollten endlich mal einen Termin festlegen"
"Ich denk drüber nach"
"Du denkst schon seit 2 Monaten nach"
"Du drängst mich doch sonst nich so. Was ist denn los?"
"Nichts.."
"Kiki" ermahnte er mich.
"Ich will nicht das dir etwas passiert. Ich war auch das letzte mal verlobt..."
"Ach Kiki, mich wirst du nicht los."
er gab mir einen Kuss in den er seine ganze Liebe legte.
"Ich hol jetzt Summer ab. Bis später" verabschiedete er sich und war zur Tür hinaus.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt