Kiki's Sicht
Gerade war ich vom Training und einem Teammeeting zurück gekommen und wollte eigentlich nur ins Bett fallen. Ich war Hundemüde...um 19 Uhr Abends. Summer im Gegensatz war hellwach und spielte in ihrem Zimmer, mit ihren Puppen. Jason und Rene lagen auch schon im Bett. Die zwei waren noch mehr geschafft.
Als würde es noch nicht reichen,klingelte es. Ich stand wohl oder übel auf von der gemütliche Couch und riss die Tür auf.
Anfangs dachte ich das ich träumte. Leider war es aber real. Vor mir standen Riku und Samu. Ich machte sie wieder zu, und wie ich es ahnte, klingelten sie weiter. Ich riss die Tür auf.
"Was?!" Riku schaute mich nur kurz an und kam dann rein. Samu folgte ihm, was mich rasend machte. Sie setzten sich auf die Couch. Das wars dann wohl mit schlafen.Riku war mein genervter Blick aufgefa "Ich hab dir doch geschrieben das wir noch vorbei kommen. Du hast es sogar abgesegnet" ich schaltete mein Handy ein und schaute nach. Tatsächlich hatte er mir das geschrieben. In der schnelle hatte ich die Nachricht nicht gelesen sondern einfach ok geschrieben. Mein Gott war ich ein Trottel.
Samu schaute mich ständig mit seinem Hundeblick an. Er durchbohrte mich fast. Ich hörte Summer ins Wohnzimmer trampeln. Samu nahm seinen Blick von mir und schaute meine Tochter an.
"Komm Sum Sum," ich hob sie hoch. "Ich bring dich ins Bett" sie schaute noch über meine Schulter zu Riku.Als ich zurück kam, unterhielten sich die beiden leise. Ich nahm auf dem Couchteil gegenüber von ihnen Platz. Wir schwiegen bis nach einiger Zeit Rikus Handy klingelte. Er entschuldigte sich und ging nach draußen. Jetzt war ich alleine mit ihm.
Samu fing an zu lächeln. "Sie ist so wunderschön wie du....Können wir reden?", presste er es zwischen seinen Lippen hervor.
"Und dann? Willst du das alles wieder in Ordnung ist?! Samu, das geht nicht! Du hast mich monatelang belogen!"
"Ich weiß und das tut mir auch echt Leid, aber du musst mich das erklären lassen. Ich brauche dich jetzt! Ich kann nicht mehr ohne dich. Bitte..."
Ich biss die Zähne zusammen um nicht in Tränen auszubrechen. Ich hatte schon zuviel für diesen Menschen geweint.
"Jetzt?! Waren deine Gefühle damals auch gelogen....?"
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...