Samu's Sicht
„Samu ich sagte Rosa und nicht Rot", Kiki warf mir die Ballons wieder vor die Füße „Ganz arger Fall von Schwangerschaftshormonen", murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart. „Was hast du gesagt?", fragte Kiki immer noch gereizt. „Ach nichts ich besorg dann mal rosa Ballons", Kiki ließ sich auf die Couch fallen und begann zu schluchzten. „Ich will doch nur das meine kleine einen tollen Geburtstag hat, was ist daran denn verkehrt", ich setzte mich neben sie und zog sie zu mir „Hey daran ist nichts verkehrt, ich besorg dir die Ballons ok und die Jungs und ich machen das schon, es wird toll versprochen", Kiki nickte an meiner Brust weinte aber immer noch „scheiß Hormone", fluchte sie als sie aufstand und sich durch die Kartons in die Küche schlug.
Wir waren vor 3 Tagen ins neue Haus gezogen, was weniger einem Haus als einem Schlachtfeld glich, kein Zimmer war wirklich fertig außer Summers darauf hatten wir viel Wert gelegt sie sollte sich direkt wohl fühlen. Kiki war nun nach wochenlangem einpacken wieder mit auspacken beschädigt und dirigierte nebenbei René, Jason und mich um Summers Geburtstagsfeier zu planen.
Ich war mit den beiden verabredet und machte mich auf den Weg ins United Center um sie abzuholen. Wir wollten noch Summers Geschenk abholen und dazu spannte ich den Hänger hinter. Jason und René würden ihr ein Pony schenken, da sie schon immer die großen Pferde anhimmelte.
Ich hielt auf dem leeren Parkplatz und wartet ich war 15 Minuten zu früh dran. Da gingen mir die Gespräche über Jason und Kiki wieder durch den Kopf. Meiner Ansicht nach hatte Jason es wirklich verdient jemanden zu finden der ihn wirklich lieben konnte, denn so war das doch Mist für ihn. Aber Paska noch mal man kann es sich einfach nicht aussuchen wen man liebt.
Ich war nicht mal Eifersüchtig auf Jason warum auch, denn ich wusste nur zu deutlich das Kiki mich liebt.Dann stiegen die beiden schon zu mir ins Auto. „Hey Samu", René klopfte mir auf die Schulter auch Jason begrüßte mich und noch bevor ich den Wagen startete sagte ich „Wir müssen noch mal am Laden für Partybedarf halten", Jason sah mich an „Warum?", „Hab Rote Ballons gekauft statt wie gewünscht rosa", beide zogen sie gleichzeitig die Luft scharf ein „Böser Fehler", entgegnete Jason „weißt du denn nicht das man Schwangere nicht reizen darf", fragte er „Ja jetzt schon", murmelte ich und startete den Wagen.
Nachdem wir alle Punkte auf der heutigen Liste erledigt hatten fuhr ich die beiden Jungs nach Hause. Und kam dann mit der Dunkelheit auch wieder zuhause an. Ich führte das kleine Pony in den Stall, wo wir es verstecken würden bis es nächste Woche soweit war und Summer Geburtstag hatte.
Kaum im Haus kam Kiki mir auch schon entgegen „Hat alles geklappt?", fragte sie und ich nickte und zog auch direkt die knall Pinken Luftballons hinter meinem Rücken vor „die sind Perfekt", Kiki strahlte und nahm sie entgegen, um sie gleich im Schrank bei dem anderen Partykram den wir schon hatten zu verstecken.
„Sag mal", setze ich an und klopfte neben mir auf die Couch „was hältst du davon wenn wir nächstes Jahr im Mai heiraten wenn die Magnolien blühen, ich hab da so einen..", ich brach ab denn Kiki hatte sich auf mich geschmissen und küsste mich Leidenschaftlich. „Ist eine Prima Idee", nuschelte sie in meinen Mund, doch damit war das Gespräch beendet, packte sie an der Hüfte und trug sie immer noch küssend die Treppe hinauf in unser Schlafzimmer.
Das ist schon was mit diesen Hormonen.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...