Hot Skin

410 19 0
                                    

Samu's Sicht

Ich saß im Aufnahmestudio am Mischpult und kaute auf dem Ende eines Bleistiftes rum. Die Jungs waren schon gegangen. Ich dachte darüber nach das mir das Ende des letzten Songs den wir aufgenommen hatten irgendwie nicht gefiel.
„Hallo mein Teddy", zwei braun gebrannte Arme schoben sich von hinten um meinen Hals, mit einem Ruck hatte ich Kiki auf meinen Schoß gezogen „Teddy?", ich zog eine Augenbraue hoch. Kiki kicherte „Ja Teddy, du bist wie ein Teddy", jetzt musste ich auch lachen und drückte meine Lippen auf ihre.
Sie zog mich bestimmend zu sich runter und fuhr mit ihren Fingern durch meine Haare was mich Brummen ließ.

Ich zog sie dichter an mich und spürte ihre hitzige Haut auf meiner. Ich unterbrach den Kuss „Lass uns in Schlafzimmer gehen", hauchte ich. Außer Atem nickte Kiki. Ich stand auf und zog sie mit hoch sofort schlang sie ihre Beine um meine Hüften.
In meinem Zimmer angekommen legte ich sie aufs Bett und begann von neuem sie zu küssen. Meine Hände führen unter ihr T-Shirt und sofort bildete sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut.
Hektisch zog sie sich das T-Shirt über den Kopf. Ihr Atme ging schnell „Samu ich will dich jetzt", hauchte sie mir ins Ohr und pulverisierte damit den Rest Selbstbeherrschung.
Die Klamotten flogen quer durchs ganze Zimmer. Schweiß bildete sich auf unserer Haut. Ich streckte meine Hand zur Nachttisch Schublade aus doch Kiki zog mich zurück und begann von neuem mich zu küssen. Sie drehte uns so das sie auf mir saß. „Ich liebe dich Samu Haber", als ich in sie eindrang. Beide stöhnten wir laut auf. Schnell hatten wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Ich hatte das Gefühl das ich nicht mehr lange an mich halten konnten so sehr wollte ich sie. Gemeinsam kamen wir zum Höhepunkt.

Erschöpft sank sie auf mir zusammen und so verharrten wir eine Weile, bevor sie sich neben mich ins Bett schmiss. Den Kopf auf meiner Brust strich sie mir meine verschwitzen Haare aus dem Gesicht „Ich liebe dich wirklich du verrückter Finne", ich schlang meine Arme fester um sie „Ich liebe dich auch kaunis", ich lächelte und keine Minute später waren wir beide eingeschlafen. Während der Mond durch das Fenster auf das Bett fiel und ein leichter Wind die Gardine bewegte, als wollten sie uns beide friedlich in den Schlaf wiegen.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt