Cowgirl

457 22 1
                                    

Kiki's Sicht

Ich schlug die Augen auf und schaute mich in dem ungewohnten Raum um. Nach und Nach kam mir wieder wo ich war. In Australien.

Ich setzte mich erstmal auf und betrachtete mein Zimmer. Vorhin hatte ich leider keine Zeit dazu. Das Zimmer war mit alten dunkelbraunen Möbeln ausgestattet. Das Bett hingegen sah brand neu aus und war mit einer weichen cremefarbenen Bettwäsche überzogen. Bunte Vorhänge verzierten die Fenster und ein großer Blumenstauß stand auf dem Schminktisch. Ich fühlte mich sofort wohl...

Nachdem ich mir eine Kurze Hose, ein weißes Top, und ein kariertes rotes Hemd um die Hüfte gebunden hatte, setzte ich meinen schwarzen Hut auf und wollte  nach Samu und Summer schauen. Die beiden waren zum Strand gegangen um dort zu baden.

Als ich den Pfad runterstapfte, sah ich sie schon von weitem. Es waren nich viele Leute am Strand, geschweige denn im Wasser. Die beiden saßen da und bauten eine Sandburg. Sum Sum hatte Samu anscheinend auch schon ins Herz geschlossen. Bei dem Anblick der beiden fing mein Herz an zu schlagen. Ich wollte die beiden nicht stören, deshalb ging ich zur Farm zurück.

Wenig Später stand ich bei den Pferden. Es waren viele sehr schöne Pferde dabei. Ich hatte mein ganzes Leben lang Eishockey gespielt. Es war meine große Leidenschaft. Trotzdem hatte auch ich früher Reitunterricht. Ein typischen Mädchenklischee...dem entkam niemand.
Neben mich kam Julia. Sie hatte ums hier empfangen. Sie und ihr Mann leiteten die Farm zusammen.
"Sollen wir ausreiten?" sie strahlte mich an.
"Klar gerne" wir stiegen über die Zäune. Julia holte Halfter für die Pferde. Nachdem sie ein bestimmtes für mich ausgewählt hatte, führte sie dieses und ihres aus der Box und  band sie auf der anderen Seite fest. Ich nahm mir einen der Striegel und fing an das Pferd zu striegeln. Der Braune stupste mich die ganze Zeit mit seiner Nase an. Er knabberte ein bisschen an meinem Hemd, bis er es von meiner Hüfte gelöst hatte. Natürlich nahm ich es ihm sofort wieder weg, und hing es mir wieder triumphierend um. Julia beobachtete das grinsend: "Das kenn ich gar nicht von ihm...er ist zwar frech, aber auch sehr wild. Er ignoriert eigentlich alle konsequent. Er scheint dich zu mögen" etwas geschockt sah ich sie an. Den Eindruck machte er gar nicht.
"Wie heißt er denn?"
"Tornado. Er war mal ein Wildpferd und wurde von uns gerettet und zugeritten" wissend nickte ich und wuchtete den Sattel auf das große Tier. Er bewegte sich zwar keinen Zentimeter als ich den Sattel festschnallte, aber ignorierte mich auch nicht.

Als wir dann fertig waren und los wollten, stieg ich auf Tornado. Sein Kommentar war ein kleines brummen als wir über die Hügel der Farm wegtrabten.

Wir erholten uns grade so von unserem Lachkrapf als wir gerade zurück kamen. Wir waren eine Stunde weg gewesen. Julia hat mir viel über die Farm, die Tiere und das Leben hier erzählt. Ich sah das ein Auto in der Auffahrt stand.
Gerade als ich von Tornado abstieg kam Samu auf mich zu.
"Hey Cowgirl, na wie wars?" ich musste lachen.
"Schön. Wir haben viel gelacht" ich schaute zu Julia die grinsend die Pferde zurückführte.
"Wenn du jetzt Zeit hast dann, würd ich dir gerne die anderen Jungs vorstellen. Sie sind grade angekommen..."

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt