Epilog

602 21 0
                                    

Somethin' in your eyes, makes me wanna lose myself
Makes me wanna lose myself, in your arms
There's somethin in your voice, makes my heart beat fast
Hope this feeling lasts the rest of my life

If you knew how lonely my life has
And how long I've been so alone
And if you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done

„Wollen Sie die hier anwesende Kristy Mary Bell zu Ihrer Frau nehmen. Sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, so antworten sie mit Ja".
„Ja"
„So frag ich auch Sie Kristy Mary Bell. Wollen Sie den hier anwesenden Samu Aleksi Haber zu Ihrem Mann nehmen. Ihm lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten so antworten Sie ebenfalls mit Ja".
„Ja"
„Kraft des mir von Gott und des Staates Illinois mir verliehen Amtes erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau. Dann dürfen Sie die Braut jetzt küssen", seine Lippen trafen auf Ihre und Applaus ertönte hinter den beiden. Sie drehten sich der Menge zu und die beiden kleinen Kinder kamen auf sie zu gelaufen, nahmen ihre Körbchen voller Blütenblätter und warfen diese beim hinausgehen vor dem frisch Vermählten Paar in die Luft. Die Glocken der kleinen Kirche läuteten laut und in jede Reihe die man blickte sah man grinsende Gesichter, die den beiden ihre Glückwünsche zu riefen.

It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I come from
It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I belong

A window breaks, down a long, dark street
And a siren wails in the night
But I'm alright, 'cause I have you here with me
And I can almost see, through the dark there is light

Well, if you knew how much this moment means to me
And how long I've waited for your touch
And if you knew how happy you are making me
I never thought that I'd love anyone so much

Am Abend hatten sie sich alle am Strand versammelt. Das große Zelt für die Feier war aufgebaut und langsam legte die Dunkelheit seinen Schatten über Chicago.Die Gäste plapperten durcheinander, Kinder liefen durch die Reihen und Musik ertönte. Kiki und Samu standen etwas weiter von der Menge entfernt und betrachteten still die Menschen die vor ihnen standen.

Riku baute sich vor Rene auf und...tatsächlich...küsste er ihn. Summer stand mit einem Jungen am See und fischte einige Algen heraus.
Jason stand mit Jamie auf dem Arm seiner Freundin Luna gegenüber. Selbst er hatte es geschafft über alles hinweg zukommen.
Jenna strich sich über ihren Babybauch und ihre Tochter flitzte mit ihrem Vater herum.

Beide fokusierten was hier passiert war: Sie waren endlich angekommen!

Am Rande sahen sie das Tornado vor eine Kutsche gespannt war und aufgeregt wiehrte.

"Bist du bereit?" fragte Samu, Kiki und nahm ihre Hand.
"Bereit wenn du es bist" sie grinste ihn an und zog ihn zu der Kutsche.

Der Abend dauerte für die anderen Gäste noch lange. Viele Geheimnisse konnten nicht mehr bewahrt werden und kamen hervor.
Riku würde nach Chicago ziehen und mit Rene ein Haus kaufen.
Jason würde Vater werden.

Und Kiki und Samu?
Die beiden wünschten sich ein weiteres Kind.

Doch das alles geht mit der Zeit.
Erst wenn die Sonne nicht mehr aufgeht und die Nacht nicht mehr herein bricht, dann werden diese beiden sich nicht mehr lieben.

It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way the back where I come from
It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I belong
It feels like I'm all the way back where I belong

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt