Kiki's Sicht
"Das hier ist ihr Zimmer. Ab jetzt müssen sie jede Stunde zum Ultraschall. Wenn sie etwas brauchen, drücken sie einfach den Knopf." meinte die Hebamme zu mir und verschwand darauf wieder. Ich legte mich auf das Bett und atmete erstmal tief durch. Ich war jetzt schon müde und auch schon irgendwie überanstrengt.
Jamie zappelte herum. Ich hatte das Gefühl, dass der kleine tanzte. Vermutlich war er froh dass er endlich kommen konnte und auch in mir regte sich die Vorfreude. Ich war gespannt wie er aussah. Von wem er die Gesichtszüge hatte. Wie groß er war. Wie schwer er war, und ammeisten ob es ihm gut ging.
Jason zog sich einen Stuhl neben mich und machte es sich dort gemütlich ich drehte mich auf die Seite. Er nahm meine Hand. Es kam mir vor wie damals. Wir hatten beschlossen, wenn Samu auf Geschäftsreise war und es losgehen würde, sollte er mitkommen, da er das alles schon einmal miterlebt hatte. Ich hoffte so sehr das Samu rechtzeitig kommen würde. Er saß schon im Flugzeug, aber bis nach Chicago dauerte es 10 Stunden und vom Flughafen weg noch eine Stunde.
"Ich denke sie können bald in den Kreissaal. Sieht gut aus. Die Wehen kommen nur noch in kurzen Abständen. Mrs.Bell es wird ernst" mit einem lächeln verabschiedete sich meine Frauenärztin.
"Ich ruf ihn nochmal an" Jason hatte meinen besorgten Blick gesehen und ging nach draußen. Erneut kam der Schmerz über mich. Ich krümmte mich zusammen und konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Einige Sekunden hatte ich Pause, dann fing es von vorne an. Immer und immer wieder. Ich war mir sicher das es jetzt so weit war. Mit letzter Kraft drückte ich den Knopf.Einige Minuten später weil ich dann tatsächlich im Kreißsaal. Jason war an meiner Seite. Noch immer hoffte ich das Samu jeden Moment zu der Tür hereinkommen würde.
Ein lauter Schrei ertönte und ließ mich aufschauen. Die Hebamme wickelte einen kleinen Jungen in ein blaues Tuch und legte ihn mir auf die Brust. Er weinte noch immer aber auch mir liefen die ersten Tränen über die Wange. Ich war so stolz. Jason strich mir über den Kopf:
"Gut gemacht, Kiki" er gab mir einen Kuss auf die Stirn.Die Ärztin nahm Jamie wieder mit. Sie wogen ihn, schauten wie groß er war und zogen ihn an. Mit einer weichen Decke legten sie mir Jamie wieder in den Arm. Er hatte sich beruigt und aufgehört zu schreien. Wir verweilten noch einige Zeit im Kreissaal. Ich reichte Jamie, Jason und band meine Haare zusammen. Ich war erschöpft.
"Er sieht keinem von euch beiden auch nur ein bisschen ähnlich. Hoffentlich ändert sich das noch" scherzte er.Zwei Stunden später schoben sie mich in mein Zimmer zurück. Jamie lag auf meiner Brust und Samu war noch immer nicht hier...
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...