Zu weit gegangen

392 19 2
                                    

Kiki's Sicht

"Kannst du mich endlich mal ansehen?" Samus Stimme wurde immer lauter und ich fühlte mich immer unwohler.
"Bitte hör auf" ich wollte nicht streiten. Nicht heute. Vor acht Jahren hatte ich Leo und Tobi verloren. Das war also heute kein besonders schöner Tag für mich. Ich setzt mich zurück auf die Couch und schaute in die Kiste. Ich zog ein Fotoalbum heraus und schaute mir die alten Bilder an. Jedes einzelne zauberte mir ein kleines lächeln ins Gesicht. Ich konnte mich nicht mehr so freuen wie früher, da ich wusste das er nicht mehr da war.
"Kiki!" Samu zog mir das Album unsanft aus den Händen und warf es auf den Boden.
"Spinnst du?" ich konnte es absolut nicht leiden wenn jemand die Sachen von Leo anfasste oder so behandelte. Ich stand auf und nahm es zurück.
"Du hast mir die Seite zerissen. Samu das ist alles was ich noch von ihm habe! Nimm mir das nicht weg"
"Du gehörst jetzt zu mir lass das Zeug doch in Ruhe! In den anderen Kisten sind sogar noch seine Klamotten!"
"Aber ich gehöre nicht dir! Du musst das doch verstehen...ich habe vor 8 Jahren die Liebe meines Lebens verloren okay!? Versteh das nicht falsch, ich Liebe dich auch aber Leo ist auch nach solanger Zeit noch präsent. Ich vermisse ihn trotzdem" erneut traten mir Tränen in die Augen.
"Hör doch mal auf zu weinen. Er ist Tot! Nicht mehr da akzeptier das doch! Leo ist jetzt nicht mehr da. Der Löwe ist Tot" er fuchtelte mit seinen Händen in der Luft herum als er seinen Spitznamen nannte. Eine Träne rannte mir schnell über die Wange.
"Ich weiß das"
"Offensichtlich nicht" diesen Samu kannte ich nicht. Ich wusste nicht wer er war. Diesen Mann hatte ich nicht kennengelernt.
"Er fehlt mir trotzdem jeden Tag." ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
"Ich fasse es nicht...ich bin eifersüchtig auf einen Toten und anscheinend hab ich jeden Grund dazu"
"Reiß dich mal zusammen! Ich hatte Glück. Ich hatte verdammtes Glück das ich an dem Tag nicht gestorben bin! So funktioniert das nicht."
"Du hast recht. Du solltest gehen"
Ich ging in Summers Schlafzimmer. In dem waren auch meine Klamotten. Ich packte einige Sachen zusammen. Ich würde zu Jason und Rene fahren. Hier wollte ich nicht bleiben.
"Sag mal wenn du anderen Leuten noch so hinterher trauerst, ist das Kind dann überhaupt meines oder gehört das auch Jason?! Oder Rene?!" jetzt ging er definitiv zu weit.
"Bist du noch ganz dicht?! Ich fahre jetzt zu ihnen. Die verstehen mich besser als du! Anscheinend hab ich mich in dir getäuscht. Ich wünschte Leo wäre hier! Den hier wollte ich dir eigentlich geben, aber du bist nicht der Richtige denke ich" ich hob ihm einen weißen Umschlag von Leo unter die Nase den ich dann in seine Kiste steckte. Die würde ich auch mitnehmen. Ich zog mich an und öffnete die Tür.
"Kiki warte...", hörte ich Samu.
"Du solltest den Ring hier lassen!" ich nahm den bescheuerten Klunker vom Finger und warf ihn ihm vor die Füße.

Wenig später stand ich bei den Jungs vor der Tür. Jason öffnete sie. Auch seine Augen waren rot. Er weinte auch jedes Jahr an dieses Tag genauso wie Rene. Sie schämten sich auch nicht dafür.
"Er meinte, das ich gehen sollte. Er versteht das mit Leo nicht."
"Er hat dich rausgeschmissen?" fragte Jason entgeistert. Ich nickte.
Jedes Jahr an Leos Todestag sah ich ihn. Im Moment hinter Jason. Erneut fiel ich meinem besten Freund in die Arme und weinte...

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt