Der Tag an dem sie's wusste

505 23 0
                                    

Kiki's Sicht

Ich stand an der Küche und rührte in den Töpfen. Vor mir in unserem offenen Wohnzimmer saß Sum Sum und spielte. Draußen war es schon dunkel, und es stürmte. Es wurde einfach wieder Herbst. Ich schälte Kartoffeln, schnitt sie in scheiben und legte sie in die Auflaufform. Rene und Jason waren heute nicht da. Heute waren nur die Spieler unterwegs und machten irgendwo hin einen Ausflug. Heißt: Sie gingen in eine Bar und becherten.

Nach dem essen, räumte ich die Teller in die Spülmaschine und kümmerte mich um Summer. Schlafanzug anziehen, Zähne putzen und ab ins Bett. Wie immer quängelte sie am Anfang, doch schlief nach kurzer Zeit ein. Ich setzte mich auf die Couch und wollte einfach abschalten. Es war ein anstrengender Tag gewesen. 3 Stunden lang Training, Team besprechung, Ich hatte meinen Vertrag verlängern lassen und und und. Gerade als ich fast einschlief klingelte es. Ich schreckte hoch, strich mir über die Haare und öffnete die Tür. Ein grinsender Riku stand vor der Tür.
"Was machst du denn hier? Ich dachte du bist in Finnland" ich ließ ihn herein.
"Haha der war gut", er setzte sich mir gegenüber auf die Couch.
"Samu ist hier her gezogen! Er wollte nachdem Tot seiner Familie nichg mehr da sein. Ich bin am überlegen ob ich auch hier her komme. Ich kann ihn nicht alleine lassen. Er würde untergehen in dieser Situation"  Samu in Chicago? Meine Augenbrauen schossen in die Höhe.
"Was will er denn bei uns? Er findet sich doch gar nich zurecht und seine Musik macht er auch in Finnland"
"Er will vermutlich auch einfach in deiner Nähe sein Kiki. Das Haus in Finnland habt ihr ausgesucht. Er wollte da nie sein. Ich geh davon aus das er einfach hier bei dir sein will,ich werd ihn aber auch nochmal fragen" ich musste gerade einfach meine Gedanken ordnen. Samu in Chicago...moment das hatte ich schon gesagt. Er war jetzt hier wegen mir? Und ähm ja.
SAMU IN CHICAGO?! Wollte er mir jetzt Nachspionieren? Wie damals in der Bar?! Ich stöhnte.
"Okay Kiki, wir sehen uns. Ich geh jetzt erstmal zu ihm. Er weiß noch gar nicht das ich hier bin"

Als er weg war, legte ich mich in mein Bett. Das wars jetzt mit dem schlafen.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt