Kiki's Sicht
Ich saß seit einer Stunde am Flughafen und wartete darauf das Samu mich abholte. Ich hatte schon mehrmals versucht ihn anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen.
"Mamiiiii" quiekte eine mir sehr vertraute Stimme. Ich drehte mich um und musste sofort lachen. Summer lief stolpernd auf mich zu und warf sich in meine Arme.
"Hallo mein Schatz" ich hielt sie einige Momente fest bis ein strahlender Samu auf mich zukam.
"Hey meine Süße" er begrüßte mich mit einem sehnsüchtigem Kuss.Kurz bevor wir ins Auto stiegen, kam ein Mädchen auf uns zu.
"O mein Gott! Hi Samu! Ich bin Mara, können wir ein Foto machen?" sie schaute an ihm vorbei und erblickte mich. Misstrauisch musterte sie mich, während Samu mich fragend ansah.
"Mach nur" sagte ich und stieg in den Wagen. Ich wusste noch nicht das sie daraus so ein Drama machen würde...Als wir zurück auf der Farm waren, brachte ich Summer ins Bett. Sie war schon im Auto fast eingeschlafen. Ich zog die Vorhänge zu und deckte sie mit einer Wolldecke zu. Sie nahm ihr Schnuffeltuch und drehte sich um.
Unten in der Küche saß Samu und reichte mir ein Glas Limonade.
"Du willst dich sicher erst hinlegen" abwartend schaute er mich an.
"Nein. Ich bin munter", grinste ich.
"Wir könnten ausreiten"
"Ähm", kurz zögerte er. "Ja!"
"Du kannst doch reiten oder?" ich unterdrückte ein lachen.
"Klar"Wir standen bei den Pferden und striegelten sie. Ich würde wieder auf Tornado reiten, während Samu eine weiße Stute zugeteilt bekam.
"Na, mein Hübscher" ich streichelte Tornado über den Kopf.
"Redest du mit mir?" fragte Samu von der anderen Seite.
Ich lachte laut auf: "Nein. Komm, Sattel rauf und los gehts" etwas nachdenklich ging er zu den Sätteln.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...