Offene Karten

509 24 0
                                    

Samu's Sicht

„Nein, das heißt das ich dich immer gebraucht habe nur das ich es jetzt nicht mehr ohne dich aushalten kann. Es geht einfach nicht mehr. Kiki ich kann nicht Mehr", antwortete ich ihr.
„Hast du dich eigentlich einmal in der ganzen Zeit gefragt wie es mir ging, was ich gefühlt hab. Samu es war die Hölle.", ich sah ihr an das sie mit den Tränen kämpfte. „Ich hab mich jeden Tag gefragt was du wohl machst und wie es dir geht aber du hast mir nie geantwortet", sie schnaubte die Luft aus „du hast mich unheimlich verletzt, das ganze alles war gelogen was soll ich dir denn noch glauben? Sag's mir Samu", sie verschränkte die Arme vor der Brust.
„Kiki es tut mir wirklich leid. Ich hab das alles so nicht gewollt..", sie unterbrach mich „aber doch getan",
„Riku hat mir tausend mal gesagt das ich dir die Wahrheit sagen muss das ich mit meinen Lügen mir selbst schade. Und es kam so und ich hab nicht nur mir geschadet ich hab auch dir geschadet, den gesamten Menschen in meinem Leben, aber ich hatte so Angst das ich wieder ausgenutzt werde, meine letzte Freundin tat das und mit dir war alles so leicht du wusstest nicht wer ich war und wie viel Geld ich hatte, es war einfach und gut mit dir. Ganz ohne Angst", ich ließ de Kopf hängen und besah mir das Muster des Teppichs genau. „Hast du mich wirklich so eingeschätzt", in ihrer Stimme schwang Enttäuschung mit. „Ich wurde so oft belogen das ich nicht mehr unterscheiden konnte was richtig und falsch ist. Das ist keine Entschuldigung ich weiß aber was besseres hab ich nicht zu bieten", sie räusperte sich einmal um sich wieder zu fangen. „Und was sollte das mit ihr?", sie zeigte vage in die Richtung in der die Wohnung lag aus der ich vor weniger als 2 Tagen gekommen war und wir uns im Flur trafen. „Ich fühlte mich leer weil du nicht mehr da warst und meine Gesamte Familie gestorben ist ich fragte mich wozu ich noch lebte und ging in diese Bar um mich zu betrinken am nächsten Morgen wachte ich bei ihr auf. Vor der Toilette in meinen kompletten Klamotten. Ich hatte keine Ahnung was in der Nacht war, aber ich denke nicht das da was lief. Sie wollte es offensichtlich aber soweit kam es wohl nicht mehr. Falls es dir hilft im nüchternen Zustand ist die ganz schön ekelig. Bitte Kiki gib uns noch eine Chance. Ohne Lügen offene Karten.", ihr liegen die Tränen über die Wangen, man sah ihr an das sie verzweifelt versuchte sie zurück zu halten. Dann wischte sie sich mit dem Handrücken über die Wangen und setzte zu einer Antwort an.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt