Kiki's Sicht
Regen.
Regen.
Regen.
Sturm.
Heute hatte ich einen Tag nur für mich. Summer war mit Jason und Rene bei Freunden und ich konnte endlich einmal entspannen. In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel Stress, und das Samu jetzt in Chicago lebte, gab mir noch den Rest.
Ich schaltete mein Handy aus und legte mich einfach in Jogginghose, gemütlichen Pulli und einer Wolldecke auf die Couch. Ein Tag für mich....leider regnete es an solchen Tagen immer. Deshalb lag ich hier und schaute mir _One Tree Hill_ die ganze erste Staffel an. Sehr interessant wie dramatisch das alles ablief. Ich verglich das meistens mit meinem Leben. In letzter Zeit war es das auch.
Stop. Ich wollte abschalten.Nach einigen Stunden Serien Marathon, bekam ich hunger. Ich machte mir ganz rasch was zu essen. Ich fraß den halben Kühlschrank leer.
Gerade machte ich es mir wieder gemütlich und legte mich schön auf die Couch....dann klingelte es leider Gottes. Ich musste mich also aufrappeln und an die Tür gehen. Dort war aber niemand mehr. Ich zog den Schlüssel ab, und lief nach unten. Vielleicht war die Person die zu mir wollte ja noch irgendwo da. Leider hatte ich bei der Suche keinen Erfolg. Also begab ich mich wieder langsam nach oben. Abschätzend schaute ich die Tür der Kodell an. Hinter mir öffnete sich die weiße Tür.
"Melde dich, ja?" Gott, wie ich ihre zickige Stimme hasste.
"Ähm, klar. War eine tolle Nacht Meli. Wir ähm hören uns" stotterte eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um und schaute einem erschrockenen Samu ins Gesicht. Er und diese Kuh?!
"Hi Kiki, kann...kann ich noch mit di..."
"Du musst gar nicht weiter reden" schüttelte ich ihn ab. Kodell's Blick durchbohrte mich schon fast. Ich war kurz davor dem _Mädchen_ das nur mit einem sehr großen T-Shirt bekleidet war, sämtliche Schimpfwörter an den Kopf zu knallen. Ich drehte mich aber nur um und ging schweigend davon...
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...