Kiki's Sicht
"Es geht voran" stellte Rene neben mir fest. Wir standen vor unserem neuen Haus. Die Grundmauern des Hauses standen schon. Auch der Grund für den Stall war schon fertig abhesteckt.
"Samu hat wirklich ganze Arbeit geleistet.", er schaute zu mir herunter.
"Ich hätte nie gedacht das du wieder glücklich wirst"
"Hm...ich auch nicht."
"Ich weiß das er dir trotzdem fehlt, Kleine. Ich weiß auch das du ihn trotzdem liebst. Damals in dem Krankenhaus als Tobi starb, die Nächte nach dem Tot der Jungs...Kristy West, sie ist damals mit den beiden gegangen. Du warst seit du 15 warst schon Kiki West. Danach wurdest du wieder Kristy Marie Bell und hast Samu kennengelernt. Jetzt wirst du Kiki Haber." ich brachte nur ein nicken zu stande. Mir fiel es immer noch schwer darüber zu sprechen. Ich versuchte immer wieder den Teil meines Lebens von mir wegzuschieben. Es gelang mir nur nicht. Ich liebe Samu. Keine Frage. Aber 21 Jahre meines Lebens konnte ich auch nicht vergessen.
"Kann schon sein. Ich, ähm, geh mal kurz nachsehen ob da alles richtig abgesteckt ist"Wenig später besuchte ich Tornado. Er stand mit vielen anderen Pferde in einem Stall in dem er Rund um die Uhr versorgt wurde.
"Hallo Hübscher" begrüßte ich den Braunen. Er kam zu mir und stupste mich an. Ich würde in den nächsten Wochen auch nach anderen Pferden suchen. Wir würden auch Leute einstellen die Reitunterricht geben würden, oder die Tiere versorgten.Als ich in mein Auto stieg fing alles in mir an zu kribbeln. Heute war noch ein Eishockeyspiel gegen New York. Mit Tornado unterwegs zusein war eine Sache, aber Eishockey zuspielen war die andere. Ich liebte meinen Sport und würde ihn gegen nichts anderes eintauschen.
Erstmal wollte ich zur Feindiagnostik und dann zum Hockey...
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...