Kiki's Sicht
"Schreib mir ja? Wenn etwas nicht in Ordnung ist, rufst du mich an und ich komm sofort zurück!"
"Kristy Marie Bell,jetzt krieg dich mal wieder ein. Wir kriegen das schon hin. Summer und ich sind ein gutes Team" Samu versuchte mich zu beschwichtigen. Erfolglos. Ich würde für eine Woche nach Chicago zurück fliegen. Ich musste immer noch arbeiten. Ich freute mich auf die Jungs und auf das United Center. Wir waren seit zwei Wochen in Australien. Mir fehlte das alles. Ich wollte das sich das Eis unter meinen Schlittschuhen wegschabte und ein Tor nach dem anderen schießen."Pass auf meine Kleine auf und natürlich auch auf dich selber" ich küsste Samu zum Abschied und nahm meine Kleine nochmal fest in den Arm.
"Und pass du auf Samu auf ja? Ich hab dich Lieb Sum Sum"
"Ich dich auch Mami" sie gab mir einen Kuss zum Abschied.
"Bis Bald" ich winkte ihnen noch einmal zu und machte mich dann auf den Weg.Stunden später kam ich in Chicago an. Ich sah Jason und Rene schon von weitem. Warum? Ein riesen Kreis von Mädchen standen um sie herum. Sie machten Fotos und gaben Autogramme. Ich stellte mich hinter die beiden und tippte sie an den Schultern an.
"Kann ich auch ein Foto mit euch machen?" ich grinste sie an.
"Kiki!" riefen sie wie aus einem Munde. Sie umarmten mich beide zur Begrüßung. Als die Mädchen erkannten wer ich war fragten sie mich auch nach Fotos und Autogrammen.Zwei Tage später war ich nach dem Training alleine in der Eishalle. Ich nahm meinen Eishockeyschläger und einige Pucks und fing an zu spielen. Rückwärts fahren, Vorwärts fahren, Rauf fahren, Runter fahren...alles mögliche machte ich einmal bis Jason aufs Eis kam.
"Wie geht es unserer Tochter?" fragte er
"Sehr gut. Sie kommt gut mit Samu klar. Eine meiner größten Sorgen war das sie ihn wegstößt"
"Hat sie ja nicht" ich schaute ihn an. Er wich meinem Blick aber aus.
"Alles okay?" fragte ich vorsichtig.
"Jaja klar" beeilte er sich zu sagen, doch ich durchschaute ihn.
"Sag mal bist du vielleicht ein bisschen eifersüchtig, Jason?"
"Was? Nein!"
"Oh Doch" ich konnte nicht anders als zu lachen.
"Hör mal, deine Tochter wird immer deine Tochter bleiben. Mach dir da keine Sorgen" er sah mich erleichtert an.Schneller als ich eigentlich wollte, war die Woche wieder um. Ich würde wieder zurück nach Australien fliegen. Ich freute mich auf Summer und Samu, aber würde Chicago und die Jungs vermissen...
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...