Samu's Sicht
Es war unsere letzte Woche in Australien bereits am Freitag zuvor waren wir mit den Songs fertig geworden. Jetzt genossen wir noch die letzten Tage im Paradise am Ende der Welt. Kiki saß neben mir im Sand und der leichte Wind hier am Strand bewegte ihr Haar. Wenige Meter von uns weg baute Summer grade eine Sandburg, mit vielen schiefen Türmen.
„Irgendwas hast du doch", sagte ich zu ihr, in den letzten Tag war sie still und nachdenklich geworden, im nächsten Moment freute sie sich aber wieder und lachte.
„Samu ich...", fing sie an „ich wollte dir eigentlich schon länger was sagen", sie sah mich nun an „Na dann immer raus damit", ermunterte ich sie. „Ich glaube es ist einfacher wenn ich es dir zeige", sie kramte in ihrer Strandtasche und holte ich ihr Portemonnaie heraus und zog ein kleines schwarz weiß Bild hervor. Es war deutlich zu erkennen das es ein Ultraschallbild war. Sie reichte es mir. „Ich hab letzten Mittwoch einen Test gemacht aber um sicher zu gehen war ich am Freitag mit Anna in der Stadt beim Arzt", mein Herz machte einen Hüpfer beim Anblick des Fotos.
„Das ist echt toll, wirklich ich freu mich", ich zog Kiki in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf, augenblicklich entspannte sie sich.Ich freute mich wirklich auf das Kind, doch innerlich dachte ich daran das ich in nächster Zeit wenig Zeit haben würde, jetzt wo unser Album fertig war. Single-Release , Promotour, dann die Album-Release und dann ging es auch schon auf Europatournee. Ich hoffte das beste und das würde sein so oft wie möglich nach Hause zu kommen.
„Lass uns ins Wasser gehen", wenige Minuten später standen wir im Pazifischen Ozean, Summer auf meiner Schulter und sahen der Sonne dabei zu wie sie im Meer versank und die Welt in ein feuriges Orange tauchte.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...