Samu's Sicht
Ich klingelte an Jason's Wohnungstür und schon nach ein paar Sekunden öffnete er die Tür „Hey Samu komm doch rein Summer spielt noch mit dem Nachbars Jungen", er lächelte „Sie fängt früh an", sagte ich ebenfalls lachend „Ja das stimmt wohl aber noch müssen wir uns wohl keine Sorgen machen", sagte er während wir uns auf die Couch setzten. Kurz war es still zwischen uns und er Gedanke der mir grade durch den Kopf schoss, den sprach ich prompt laut aus „Sag mal hast du eigentlich gar keine Freundin? Ich hab dich noch nie mit einer Frau gesehen?", ich hatte keine Hintergedanken als ich das fragte aber Jason senkte den Kopf, begann dann aber zu sprechen „Solange ich denken kann bin ich in Kiki verliebt seit Leo nicht mehr ist, wir verbrachten viel Zeit als Leo starb und dabei entstanden Gefühle jedenfalls auf meiner Seite, dann fand sie dich, versteh das nicht falsch ich wünsch euch alles Glück der Welt denn solange sie glücklich ist ist alles in Ordnung", seine Ehrlichkeit rührte mich „Du liebst sie wirklich, denn du liebst sie so sehr das du dich selbst hinten anstellst und sie glücklich sein lässt das ist echte Stärke", ich war wirklich beeindruckt. „Hattet Ihr eigentlich nur die eine Nacht in der Summer..", ich ließ den Satz unvervollständigt. „Nein, also wir hatten immer mal wieder was, bevor du mit ihr zusammen kamst und dann in der Zeit nachdem ihr euch getrennt hattet, aber für Kiki bin ich immer nur der der für Sie da ist wenn sie jemanden braucht, sie liebt mich als Freund, als Bruder aber nicht so wie sie dich oder Leo geliebt hat. Für sie war es immer klar das sie irgendwann zu dem geht den sie wirklich liebt", stumm hatte ich zugehört „und das macht dir gar nichts aus?", wollte ich wissen „Nein das ist ok für mich, ich hab Summer und ich weiß das wir für immer eine große Familie sein werden", er lächelte und auch ich musste Lächeln. „Ich glaube wirklich das ihr alle zu meiner neuen Familie geworden seid, ich bin froh euch alle zu haben", Jason stand auf und klopfte mir auf die Schulter „wir sind immer für dich da, dafür hat man seine Familie", damit verließ er den Raum und kurz darauf sprang mir Summer auf den Schoss. „Na große", sagte ich und kitzelte sie durch. „Wollen wir zu Mama fahren?", fragte ich sie und sie nickte heftig.
Wir verabschiedeten uns bei Jason und machten uns auf den Weg nach Hause schon in drei Wochen würden wir ins unser Haus ziehen, es war ein Ende in Sicht, noch einmal müsste ich nach Deutschland um die letzten Dreharbeiten für the Voice zu beenden und dann konnten wir uns endlich in Ruhe auf unseren Sohn freuen.
Sum Sums rosanen Rucksack auf der Schulter machten wir uns auf den Weg zum Hauseingang. Ich kam an einen blauen Sack vorbei und linste hinein. Darin entdeckte ich kleines Trompetenartiges Ding genau wie das was ich aus Shanghai hatte, freudig es entdeckt zu haben nahm ich es mit nach oben. Summer fiel ihrer Mutter direkt in die Arme. „Hey Kiki Schau mal", ich hielt das Geister vertreibende Ding hoch „hab ich im Müll gefunden würde das nicht gut zu meinem passen", Kiki stand im Türrahmen und schlug sich die Hand vor die Stirn und ging lachend ins Wohnzimmer und ließ mich verdattert im Flur stehen.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...