Airport

435 23 0
                                    

Kiki's Sicht

Ich atmete nochmal tief durch und blieb vor der Tür des Flughafens stehen. Es war erst vier Uhr morgens, in zwei Stunden würde ich mit Samu und Summer nach Australien fliegen.
Gut,aber auch nur wenn ich vorher keinen Rückzieher machte. Ich war so nervös und aufgeregt das ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich hatte keine Ahnung was ich zu ihm sagen sollte.

Mir war trotzdem von Anfang an klar das ich mit ihm kommen würde. Ich musste trotzdem alle zwei Wochen zurück nach Chicago fliegen wegen meinem Job, den ich nach wie vor liebte. Ich hatte mich für und nicht gegen ihn entschieden. Seit ich ihn damals kennengelernt habe, ist er ein großer Teil von mir. Mir war egal ob er der Frontman einer eigentlich sehr bekannten Band war, (Obwohl ich Sunrise Avenue zuvor noch nie gehört hatte) ich liebte ihn so wie er war. Der nervige Blondschopf mit den blauen Augen aus dem Flugzeug.

Summer und ich saßen auf einer Bank mitten im Flughafen und warteten auf Samu und Riku. Sie saß auf meinem Schoß, ihr Kopf lag an meinem Hals und sie schlief. Sie war mir vorhin böse gewesen das ich sie aus dem Bett geholt hatte.

Als zwei große Gestalten auf uns zukamen schaute ich auf und strich mir mein langes blondes Haar aus dem Gesicht. Es waren natürlich Samu und Riku. Beide strahlten als sie uns erblickten. Während Samu noch etwas weiter weg stand und dort mit mir reden wollte, kam Riku auf mich zu. Ich gab ihm die immer noch schlafende Summer.
"Hey" begrüßte ich meinen Blondschopf.
"Hey, ich bin so glücklich das du mitgekommen bist." er wollte mich umarmen aber ich hielt ihn noch eine Armlänge weg von mir.
"Summer ist mitgekommen. Wenn du mich liebst, liebst du auch Sum Sum. Sie ist auch ein Teil von mir"
"Ich freu mich das sie dabei ist. Ich will sie auch kennenlernen" wieder wollte er mir näher kommen.
"Wir fangen nochmal von vorne an ja?" nachdem er nickte streckte ich ihm meine Hand entgegen.
"Hi,ich bin Kristy aber meine Freunde nennen mich Kiki"
"Hey ich bin Samu, freut mich" jetzt zog er mich in seine Arme, und ich ließ es zu...

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt