Rain

429 23 1
                                    

Samu's Sicht

Ich saß noch etwas wackelig auf dem weißen Pferd. Ich war zwar schon mal geritten aber das war schon einige Zeit her. Etwas verkrampft hielt ich die Zügel in meiner Hand und ich befürchtete mein Gesichtsausdruck war auch nicht ganz so erfreulich. Kiki warf mir einen Blick zu und begann zu Kichern „Entspann dich doch mal", sagte sie halb lachend. „Ich Versuchs", immer noch hilflos saß ich auf dem großen Pferd.

Wir ritten durch karge Landschaft aus rotem Sand. Bis wir an den Rand eines Dschungels kam. „Hörst du das?", fragte Kiki, aber ich hörte rein gar nichts außer die Vögel die einen ewigen Krach veranstalteten „Irgendwo in der Nähe ist ein Fluss", sagte sie schließlich und führte ihr Pferd einen kleinen Pfad entlang in den Dschungel hinein.

Als wird den kleinen Fluss erreichten stiegen wir von unseren Pferden und Banden sie an den nächsten Baum. Kaum waren wir von den Pferden runter war Kiki auch schon mit den Füßen in den Fluss gesprungen „Brrr ist das Kalt", sagte sie lachte aber im nächsten Moment schon darüber. Auch ich zog mir die Chucks von den Füßen und trat einen Schritt in den Fluss. „Ich weiß gar nicht was du hast die Flüsse in Finnland sind viel kälter", schon als ich die Worte aussprach bereute ich sie wieder. Ich wollte nicht an Finnland denken, ich wollte nicht über Finnland sprechen und schon gar nicht wollte ich je dahin zurück. Kiki bemerkte meine Miene und kam durch den Fluss auf wackeligen Beinen zu mir rüber und nahm mich in den Arm. „Wir sind jetzt hier und nur das zählt", sagte sie leise bevor sie mir einen Kuss auf den Mund drückte.

Im gleichen Moment klang von fern ein Donnerrollen. Gleichzeitig blicken wir auf „Ich glaub wir sollten liebe los", sagte ich zu Kiki drückte ihr noch einen Kuss auf den Mund und machte mich dann wieder daran meine Schuhe anzuziehen, was mit nassen Füßen eine kleine Herausforderung darstellte.

Im Galopp rasten wir durch die Steppe während sich am Himmel schwarze Wolken türmten. Ich hielt die Zügel noch verkrampfter als vorher, das war mir ein wenig zu schnell. Endlich am Stall angekommen sattelten wir die Pferde ab und stellten sie in ihre Boxen.

„Jetzt schnell zum Haus es fängt jeden Moment an", sagte sie und ging schon vor. Um zum Haus zu gelangen mussten wir an der Koppel und der Scheune vorbei über die Wiese.
Und kaum hatten wir die Wiese betreten tat sich der Wolkenbruch auf und in Sekunden waren wir komplett durchnässt. Kiki fing an zu lachen und im Regen zu tanzen. Amüsiert sah ich ihr zu „Nun komm schon mach mit", rief sie doch ich schüttelte nur den Kopf „I don't Dance", das hätte ich lieber nicht sagen sollen. Wie ein Kind las Kiki etwas roten Matsch von Boden auf und schleuderte es auf mich. „Na warte das wirst du mir büßen", drohte ich und setzte zum Sprint an. Kiki erkannte das und rannte ebenfalls los. So ging das eine Weile ich jagte die jauchzende Kiki über die Wiese bis ich sie fast zu fassen hatte, ich wollte grade nach ihr greifen als ich über einen Stein stolperte und der Länge nach hinfiel und Kiki mit mir runter riss.

Lachend lagen wir im Gras während der Regen auf uns hinab prasselte. Dann sagen wir uns in die Augen und unser lachen verstummte. Wir kamen uns immer näher bis sich unsere Lippen berührten und wir in einen Leidenschaftlichen Kuss verdanken.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt