Samu's Sicht
Nachdem ich Summer am Strand ausgepowert hatte, hat sie Riku dazu überredet mit ihr zu den „Pferdchen" zu gehen. Sami, Osmo, Mikko und Raul waren auch endlich angekommen, ihr Flug aus hatte in Singapur etwas Verspätung gehabt.
Ich hatte Kiki mit Julia schon von weitem kommen sehen, jetzt lief sie schweigend neben mir zum Haus, ich wollte ihr die Jungs vorstellen und natürlich auch Anna und Kimi die Freundinnen von Raul und Sami, sie hätten die beiden diesmal begleitet.
Wir betraten die große Veranda, im Wohnzimmer hatten sich bereits alle versammelt und quatschen wild durcheinander auf Finnisch. „Hey Leute", sagte ich laut und sofort hatte ich die Aufmerksamkeit von allen. „Darf euch vorstellen das ist Kiki", diese lächelte schief neben mir. „Kiki, das sind Sami unser Drummer mit seiner Freundin Kimi, Raul der Bassist und seine Frau Anna und zu guter letzt Osmo der Keyboard spielt und meist nur zum Aufnehmen von Songs und auf Tour ein Mitglied der Band ist", schloss ich „Das ist wohl wahr, was er sagt", Osmo war hervor getreten und reichte Kiki die Hand. „Schön dich kennenzulernen", auch Kimi kam auf sie zu und zog sie direkt in ihre Arme. „Willkommen in den Sunrise Familie kam es von einer Stimme hinter uns, wir drehten uns um hinter uns stand Mikko mit verschränkten Armen in der Tür und lächelte. „Und das ist Mikko ein alter Freund und Produzent", sagte ich dann an Kiki gewandt.„Schön euch alle kennenzulernen", Kiki schien ihre Stimme wieder gefunden zu haben. „Kommst du mit zu Julia? Sie will ein Barbecue vorbereiten vielleicht können wir ihr ja helfen?", fragte Anna. Kiki stimmte direkt zu und schon waren die Frauen verschwunden. Nachdem Riku Summer in der Küche abgeliefert hatte stieß er zu uns, denn wir wollten direkt mit dem Produzieren beginnen. Ich knallte den Stapel mit Papier, auf dem die Textfetzten standen die ich in den letzten Monaten verfasst hatte, auf den Tisch. „Lasst die Spiele beginnen".
Am Abend saßen wir alle versammelt um den großen Tisch und ließen uns das Essen schmecken, es war immer noch unheimlich warm und die Sonne war grade am untergehen. Am Himmel war nicht eine Wolke zu sehen ich fühlte mich im Moment einfach nur glücklich.
Daniel, Julias Mann war grade dabei ein Großes Lagerfeuer zu entzünden und wenig später saßen wir alle auf Decken drum herum. Nur ich saß alleine auf meiner Decke, denn Kiki brachte grade Summer ins Bett.
Doch wenig später kam sie wieder und setzte sich zu mir. Sie schmiegte sich an mich und verkreuzte unsere Finger miteinander. Es war dunkel geworden und die Sterne leuchteten über uns. „Ich bin so froh das du und Summer hier seit", flüsterte ich ihr ins Ohr, sie drehte sich zu mir und sah mir in die Augen „Ich bin auch froh", und im nächsten Moment lagen ihre Lippen auf meinen und ich hatte das Gefühl das in mir alles explodiert, dieser Kuss war so voll Gefühl, das ich hoffte er möge niemals enden. Doch irgendwann mussten wir beide wieder Atmen und lösten dem Kuss. Ich sah mich um dich niemand in der Runde beachtete uns wirklich jeder war mit sich beschäftigt. Riku kam grade mit seiner Gitarre wieder und stimmte sogleich Country Roads von John Denver an. Alle sagen begeistert mit, es war einfach nur wundervoll.
Country roads, take me home
To the place I belong
West Virginia, mountain Momma
Take me home, country roads...
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...