Die ganze Geschichte

395 19 1
                                    

Kiki's Sicht

Ich lag in Jasons Bett und starrte an die Decke. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Jason hatte mich ins Bett getragen, als ich 10 Minuten lang eingenickt war, und selbst auf der Couch geschlafen. Heute, genau um diese Zeit, hatte mir die Hebamme gesagt das mein Sohn auch verstorben war. Bei dem Gedanken traten mir schon wieder Tränen in die Augen. Sie liefen langsam über mein Gesicht. Ich würde nie vergessen wie er ausgesehen hat.

"Guten Morgen" Jason und Rene standen in der Küche und tranken Kaffee. Ich stellte mich zu ihnen.
"Was willst du machen?" Rene war gestern auch zu uns gekommen.
"Ich gehe auf den Pferdemarkt und schaue mir einfach so ein paar Tiere an."
"Ich meinte Langfristig"
"Ich würde sagen wir suchen uns wieder eine Wohnung in einem Penthouse, oder ein Haus." sprang Jason für mich ein. Meine alte Wohnung war leider schon verkauft worden. Ich konnte also nicht zurück ziehen.
"Willst du alleine gehen?" fragte Rene. Er sorgte sich um mich und wollte nicht das mir etwas zustieß. So wie damals. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich komm mit" Jason lächelte mich aufmunternt an.

"Das ist auch ein schönes Tier da drüben. Es ist gut gebaut." ich hatte heute schon zwei Pferde gefunden die gut auf mich passten, aber das mit dem Haus würde ins Wasser fallen. Ich stieg auf das Gatter und wollte mir das weiße Pferd nochmal genauer ansehen.
"Gefällt ihnen das Tier?" fragte mich der Verkäufer und kam neben mich.
"Ja, wie ist sein Name?"
"Rocker. Er ist etwas wilder als die anderen Pferde hier. Er hat seinen eigenen Willen"
"Mein Pferd ist genauso und mit ihm komm ich gut klar" der Weiße drehte sich um und rannte auf mich zu. Ich bekam Panik und wollte von dem Gatter runter als ich mit dem Fuß hängen blieb. Der blöde Gaul schubste mich runter und ich fiel auf den Boden und schlug mit dem Kopf auf, von dem Moment an, bekam ich nichts mehr mit.

Alles um mich herum war weiß. Promt setzte ich mich auf.
"Au" ich fasste an meinen Kopf. Kein Verband, kein Pflaster, nichts. Als ich die Bettdecke zurück schlug, bemerkte ich eine Bandage an meinem Knie. Ich verdrehte die Augen. Seit 8 Jahren hasste ich Krankenhäuser. Das einzige mal seit Leos Tot war ich hier gewesen als Summer auf die Welt kam. Ich bemerkte ein komisches Piepsen und bekam Panik. Mein Baby! Was war mit meinem Baby?! Das konnte nicht sein! Das durfte auch nicht sein! Ich drückte auf den Schwestern knopf. Solange bis eine junge blonde Frau die Tür aufriss.
"Alles in Ordnung? Geht es ihnen gut!?"
"Was ist mit meinem Baby!?" die Frau atmete erleichtert auf.
"Ihrem Baby geht es bestens" ich lehnte mich zurück in die Kissen.
"Ihr Mann ist hier." Jason kam durch die Tür und lächelte mich entschuldigend an. Die Schwester ging wieder, nachdem sie sich versichert hatte das es mir wirklich gut ging.
"Was ist? Jason warum guckst du so?" hinter ihm trat Samu hervor. Sofort packte mich die Wut.
"Verschwinde!" fauchte ich.
"Kiki ich hab ihn wegen dem Kind angerufen. Ich gehe und ihr könnt reden"
"Norris komm sofort zurück!" ich lehnte mich wieder zurück und ignorierte Samu. Nachdem was letzte Nacht passiert war, konnte er mich mal gern haben. Er zog einen weißen zerknitterten Brief aus seiner Jackentasche und hielt ihn mir hin.
"Das ist meiner. Was da drin steht, geht dich nichts an..."
"Ich habe Videos gesehen. Ich habe mir stundenlang Videos von Leo angesehen. Am Ende wusste ich was alle meinten. Er ist besonders gewesen. Besonderer als wir. Ich habe mich gefühlt als würde ich ihn kennen, und sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich weiß das du ihn mehr liebst als mich. Ich weiß auch das ich nicht der Ersatz bin. Du liebst mich auch, aber du hast es ihm geschworen. Ich weiß das gestern und heute keine guten Tage für dich sind. Ich werde alle Jahre lang diesen Tag mit dir genauso durchleben wie du! Ich verzeihe mir selbst nicht wie ich über Leo gesprochen habe. Wie solltest du mir dann verzeihen....das wollte ich dir nur sagen." als er aufstehen wollte, griff ich nach seiner Hand und hielt ihn fest.
"Bitte rede nie wieder so über Leo" Tränen suchten sich einen Weg über meine Wagen.
"Werde ich nicht. Nie mehr" er zog mich in seine Arme.
"Kiki hör mal...du solltest mir alles erzählen. Alles was du mit ihm erlebt hast und auch was nach seinem Tot war."
"Bitte nicht" flehte ich.
"Doch. Ich will es so, und du musst drüber reden"
"Nein" er nahm meine Hand und hielt sie ganz fest.
"Doch. Bitte"
"Hast du schonmal drüber nachgedacht warum ich nicht drüber rede?" weinte ich. Er schüttelte den Kopf.
"Samu was will man nach so einem Erlebnis ammeisten?! Wenn man seine Lieben verliert und alleine ist?
Ich wollte sterben! Ich hab versucht mir das Leben zu nehmen!"

Donnergrollen ertönte. Blitze schossen vom Himmel auf Chicago hinab. Ich saß alleine in meinem Apartment. Jason und Rene hatten training und Jenna hatte keine Zeit. Heute ließen sie mich nach dem Tot von Leo das erste Mal wieder alleine. Ich schaute ein letztes Mal über die hellen Lichter der Stadt. Ich trug eins seiner alten T-shirts. Der Geruch war mir so vertraut. Ich sperrte meine Zimmertür zu und legte mich in mein Bett. Ich zögerte ein letztes Mal. Doch ich wollte es nicht anders! Ich wollte zu meinem Mann und meinem Kind. Ich lehrte mir die Dose Schlaftabletten in die Hand und schluckte sie aufeinmal. Sogar die Kissen rochen noch etwas nach Leo. Nebel legte sich über meine Augen und ohne jegliche Schmerzen schlief ich ein, mit dem Gedanken das er mich bald wieder in seinen Armen halten würde...

Ich hatte Samu die Geschichte erzählt. Er schluckte erstmal und fand keine Worte während ich erneut in einen Heulkrampf fiel...

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt