Kiki's Sicht
Ich stand in meinem Zimmer und packte meine und Summer Sachen zusammen. Wir würden heute in die Stadt fahren. Ein bisschen shoppen, essen gehen und Australien erkunden. Samu war heute leider den ganzen Tag beschäftigt. Er musste die neuen Lieder fürs Album aufnehmen. Die anderen Frauen hatten leider auch keine Zeit also würde das heute ein einfacher Mutter-Tochter Ausflug werden.
Samu trug Summer ins Auto und schnallte sie schon mal an. Ich packe dir die Sachen in den Kofferraum. Er hatte sich gerade von den Aufnahmen davon geschlichen um sich noch von uns zu verabschieden. Wir würden schließlich erst später wieder zurück kommen und uns den ganzen Tag nicht sehen. Das hörte sich zwar komisch an, dass er nur einen halben Tag nicht ohne uns leben konnte aber wir waren ziemlich zusammengewachsen seit wir hier waren.
"Bis später. Passt auf euch auf"
"Machen wir. Bis dann" er küsste mich und ich stieg zu Sum Sum ins Auto. Wir fuhren an kahlen Landschaften vorbei. Es war hier gerade eine Dürre ausgebrochen, deshalb war jeder Grashalm nicht höher als 2 cm, was für die Farmer hier nicht gerade ein Segen war. Ich schaltete den Radio ein. Sehr passend lief gerade Hollywood Hills. Summer sang mit was mich zum lachen brachte.Später als wir shoppen waren durfte ich leider nur wenig mitreden. Summer suchte sich jede Menge kleine Kleider mit Blümchen, Sternchen oder Einhörnern drauf aus. Ich war heute sehr gut drauf deshalb bekam sie im Moment alles was sie sich wünschte was, eigentlich nicht der beste Weg war. Sie würde sich am Ende noch dran gewöhnen. Ich redete Jason jedemal ein das er der Prinzessin nicht alles kaufen sollte, aber gerade war ich nicht besser. Ich wollte das gerade einfach nur genießen.
Am Abend waren wir noch Pizza essen gewesen. Wir fuhren gerade Nachhause. Ich hatte ein starkes kribbeln im Bauch. Ich freute mich gerade nur noch auf meinem Samu...
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...