Don't leave with Hate in your Heart

603 25 0
                                    

Samu's Sicht

Ich rechnete fest damit das die Hand die sich grade auf meine Schulter Rikus war und er mich nach langem Suchen gefunden hatte, doch ich wurde eines besseren belehrt. Neben mir saß Jason, er hatte seine Tasche auf den Biden gestellt offensichtlich war er mir gefolgt gewesen.
„Sie gehört nach wie vor dir", sagte er. Ich war wütend auf ihn, es war offensichtlich das sie zu ihm gehörte und nicht zu mir. „Das sah für mich vorhin ganz anders aus", sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
Jason holte tief Luft „Ja Summer ist meine Tochter, aber Samu glaub mir wir sind weder zusammen noch wollen wir es sein, es war eine Nacht ein Fehler, der mir aber einen wundervollen Menschen geschenkt hat. Wenn du glaubst es war nur für dich nicht leicht, dann irrst du dich gewaltig", ich sah wieder zu ihm auf. „Kiki weinte oft nächtelang, sie träumte von dir wurde wach und erinnerte sich an die Realität. Samu sie hat stark mit sich gehadert und schließlich doch ja zu dir gesagt aber du hast das ganze gegen die Wand gefahren. Ich bin dir nicht böse, ich mein ich wars, aber ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, das du sagst du wolltest jemanden kennenlernen ohne vorbelastet an das ganze zu gehen." , mir standen die Tränen in den Augen, es war das erste mal seit langem das ich das Gefühl hatte, da war jemand der mich und wie ich mich fühlte verstand. „Es ist noch nicht verloren Samu, sie liebt dich nach wie vor, was sie nie zugeben würde, denn sie hat ihr Herz wieder tiefgefroren wie nach Leo's Tod nachdem sie alles verloren hatte. Mein Rat an dich gib nicht auf, das du hier bist das hat sie beeindruckt das weiß ich", damit stand er auf und ging die Straße runter davon.

Ich sah einfach den vorbeifahrenden Autos zu und dachte über Jason's Worte nicht. Er kannte sie besser als jeder andere, meine Wut auf ihn war verflogen und ich erinnerte mich an die Worte die meine Großmutter immer zu sagen felgte: ‚Don't leave with Hate in your Heart'.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt