Kiki's Sicht
Er hatte das hässliche Ding tatsächlich im Müllsack gefunden. Immer noch lachend, ging in in Sum Sums Schlafzimmer und packte dort ihre Sachen zusammen. Seit Tagen war ich nur noch am Umzugskartons packen. Samu schlich herein und setzte sich auf das Bett der Kleinen. Ich bemerkte das irgendwas nicht stimmte. Abwartend sah ich ihn an.
"Kann ich dich mal was fragen? Ich wollte mit dir über ein bestimmtes Thema sprechen" ich nickte und war gespannt was jetzt kommen würde.
"Um was gehts?" nebenbei packte ich Summers Teddybären in einen Karton.
"Jason. Ich hab mit ihm grad über etwas geredet. Das ist mir aufeinmal eingefallen und...rausgerutscht" er gab mir wieder was er mit Jason besprochen hatte. Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn.
"Oh nein...Samu hast du nicht. Du kannst Jason doch nicht nach einer Freundin fragen"
"Ich hatte keine Ahnung das diese Antwort kommen würde.
Aber meine Frage: Ich dachte ihr hattet nur in Summers Nacht etwas miteinander."
"Nein. Das stimmt nicht. Immer mal wieder. Jason ist ein hoffnungsloser Romantiker. Ich würde ihm so sehr wünschen das er jemanden findet. Jemanden der ihn glücklich macht...auch wenn er das nur als Ersatz sehen würde"
"Ersatz?" fragte Samu nochmal nach.
"Ja. Er will das niemanden antun. Stell dir vor du liebst jemanden, der ist aber vergeben und glücklich. Wenn wer anders kommt was ist dann? Du liebst die eine Person und die andere magst du. Du willst aber trotzdem nur die Eine, verstehst du?"
"Das ist sehr kompliziert aber ja. Irgendwie schon. Gab es denn mal jemand anders? Also vor Leos Tot"
"Jason war ein echter Frauenmagnet. Alle wollten ihn als Freund haben. Er hatte 3 Jahre lang eine Freundin, die ihn aber kurz vor seinem Aufstieg sitzen hat lassen. Trotzdem hat er Tausende Fangirls die alle von ihm träumen"
"Oh ja...das denke ich auch."
"Du musst aber nicht eifersüchtig sein. Ich liebe Jason natürlich. Aber als Bruder."
"Das hat er auch alles gesagt. War da noch was als wir uns kennengelernt haben?" ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Ich erinnerte mich an New York.
"Damals in New York den Tag davor...ich war deshalb so nachdenklich und nicht offen für Gespräche"
"Deswegen warst du so eine Zicke im Flugzeug" ich warf ein Kissen nach ihm und dachte selbst nochmal über meinen besten Freund nach.Es war eine unbedachte Reaktion.
Meine flache Hand traf Jasons Gesicht, so dass er seinen Kopf nach rechts gedreht hatte. Entschuldigend sah er mich an. Sofort stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiederte ihn. Als der Kuss endete sah ich ihn an.
"Du weißt das ich dich über alles liebe..." er lächelte nach meinen Worten und hing noch etwas dazu.
"Aber Kristy, das mit uns würde niemals funktionieren. Wir bleiben beste Freunde,und nichts wird sich ändern"
Wir gehörten zusammen. Wir waren wie Geschwister. Rene, Jason und ich. Für immer und ewig. Nichts würde das je ändern.Das würde ich nie vergessen. Genauso wie den Tag an dem ich Samu kennengelernt hatte.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight again
Fanfiction3 Jahre nach der Trennung von Kiki und Samu fliegt er das erste mal wieder nach Chicago, er muss sie unbedingt sehen. Doch was er vorfindet ist alles andere als das was er erwartet hat. Es scheint als hätte Kiki ihn endgültig abgehackt... Die Fortse...