Unerwarteter Besuch

584 25 0
                                    

Kiki's Sicht

So und jetzt Pink.
Ich strich gerade Summers neues Zimmer. Wir waren vor einem Monat hier her gezogen. Es war schön gemütlich. Von diesem Punkt aus sah man die ganze Stadt. Natürlich sind auch Jason und Rene mit uns gekommen. Sie wohnten wieder über uns, nur mit dem Unterschied, das wir jetzt über eine Treppe, die wir bauen haben lassen, nach oben und unten gehen konnten.
Summer schlief gerade in meinem Bett. Mein Zimmer war schon ganz fertig. Bis ihres soweit war, würde sie bei mir bleiben. War mir eh viel lieber. Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Die Jungs kamen vom Training wieder, und hatten mal wieder ihren Schlüssel vergessen. Ich lief durch das offene Wohnzimmer und die Küche zur Tür. Mein Lächeln verrutschte als ich die Tür öffnete. Es war Riku. Ich war sauer auf ihn. Als ich die Tür wieder schließen wollte stellte er sich in den Weg.
"Können wir reden Kiki? Das am Freitag war nicht okay von mir" ohne ein Wort machte ich die Tür wieder auf. Er kam rein und setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich auf die andere Couch ihm gegenüber.
"Entschuldige'. Das war nicht in Ordnung. Ich bin einfach ein bisschen erschrocken das ihr beide ein Kind miteinander habt. Kannst du mir alles erzählen?" ich zögerte kurt, nickte aber dann.
"Ich kam aus Deutschland zurück und war natürlich am Boden zerstört. Samu hatte mich monatelang belogen. Er hat sich so viel Mühe gegeben das alles zu vertuschen. Natürlich waren Jason und Rene damals für mich da. Naja, Rene war eines Abends mit seinem, jetzt Ex-Freund unterwegs und ich hatte einen dieser 'Attacken'. Ich hab diese plötzlichen Heulkrämpfe immer so genannt. Jason hat mich im den Arm genommen und...dann war er mir so nahe. Er hat mich geküsst. Und ich hat ihn erwiedert. Ich war verzweifelt. So ist es einfach passiert..." ich lächelte bei der Erinnerung.
"Riku, ich bereue es nicht. Drei Wochen nach dieser Nacht hab ich rausgefunden das ich schwanger bin. Summer ist das beste was mir je passiert ist" er lächelte.
"Du solltest es auch nicht bereuen. Sie sieht dir sehr ähnlich" nach seinen Worten hörte mein kleine Tapser. Summer war wach und kam auf mich zu. Sie war noch verschlafen, deshalb setzte sie sich auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich.
"Sie ist mein Ein und Alles" er musterte uns beide. Sein Blick war warm. Als er seinen Mund öffnete rechnete ich mit einem netten Komentar: "Kann ich...auch wenn du nichts mehr mit Samu zutun hast, ihr Onkel werden?" er grinste und ich lachte laut los.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt