Yes or No

429 20 2
                                    

Samu's Sicht

„Beeil dich ein bisschen", scheuchte ich Riku über die Wiese. „Ja ich mach ja schon", es wurde grade dunkel und Jenna würde Kiki mit Summer bald hier abliefern. Ich hatte sie eingeweiht in meine Pläne anstatt nach Hause würde sie Kiki zu unserem neuen Grundstück bringen. Julia wartete schon mit Tornado hinter ein paar Bäumen. Jason und René fuhren grade vor. Riku und ich zündeten grade die Kerzen an, mit denen wir den Grundriss unseres Hauses nachgestellt hatten.

Als auch die letzte Kerze brannte stellte ich mich in die Mitte und wartete auf Kiki's Ankunft. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Einige Augenblicke später sah ich Jenna um die Ecke biegen. „Jenna ich versteh nicht was wir hier sollen.", hörte ich Kiki meckern. „Kannst du mich bit...", sie brach ab denn sie hatte mich entdeckte. Hastig öffnete sie die Autotür, stieg aus und schlug sich die Hand vor den Mund. „Samu was..", mehr brachte sie nicht raus. „Komm doch zu mir", ich hielt ihr meine Hand hin. Langsam kam sie auf mich zu. Ich ergriff ihre Hand als sie bei mir stand und zog sie zu mir ran. Ich zeigte nach Links und sagte „Das dahinten wird unsere Küche und das da unser Wohnzimmer und das bei dir da das ist das Zimmer in dem unsere Kinder spielen könnten", ich lächelte sie an und Kiki stiegen die Tränen in die Augen. „Meine Oma sagte mal: Es gibt nur eine große Liebe im Leben und das man sie festhalten muss wenn man sie gefunden hat. Und Kiki ich habe sie in dir gefunden. Kiki ich glaube wir können zusammen außergewöhnlich sein, aber getrennt nur gewöhnlich, deshalb möchte ich dich fragen", ich ging auf die Knie und erneut schlug sich Kiki die Hände vor den Mund. „Willst du mich heiraten?", mein Herz drohte in diesem Moment aus meiner Brust zu springen. Kiki heulte nun endgültig, nickte dann aber und brachte ein verheultes „Ja", hervor. Ich konnte nicht anders als zu grinsen und steckte ihr den Ring an den Finger. Ich stand auf und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. „Du verrückter Finne", nuschelte sie an meine Lippen.

Dann knallten um uns herum auch schon die Korken. Jason, René und Jenna waren mit den Kindern zu uns gekommen und umarmten uns alle nach einander. „Das war es ja noch nicht. Ich hab noch eine Überraschung für dich", sagte ich zu Kiki. „Noch mehr", fragte sie ungläubig und wischte sich die Schminkeränder aus dem Gesicht. Ich pfiff einmal und Julia trat mit Tornado hinter den Bäumen hervor.

Ich hatte das Gefühl Kiki würde mir gleich umkippen, darum hielt ich sie schnell fest. „Oh mein Gott", brachte sie nur hervor. Löste sich dann von mir und ging mit wackeligen Schritten auf Tornado zu. Ich lief ihr hinterher. „Noch wohnt er in einer Stallung hier in der Nähe, aber ich dachte bei unserem großen Grundstück bauen wir ihm einen Stall mit Reithalle und Koppel und vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar mehr dazu", ganz unerwartet drehte sie sich zu mir und hab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. „Danke", sie lächelte.

Es war kurz nach 2 als wir endlich auf der Couch zu liegen kamen. „Das war sehr schön, Danke", flüsterte Kiki. Wir waren danach noch in einem Restaurant und haben ausgelassen unsere Verlobung gefeiert. „Das hab ich doch gerne gemacht", ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Musst du morgen wirklich schon nach Deutschland", fragte sie an meine Brust gekuschelt. „Ja leider, aber ich versuche euch so oft wie möglich zu besuchen. Versprochen", ich drückte sie fester an mich. „Deal", sagte sie noch ganz leise und kurz darauf ging ihr Atem regelmäßig, sie war eingeschlafen.

Momentan hasste ich es mehr als alles andere nach Deutschland fliegen zu müssen, aber es blieb mir nichts weiter übrig. Kiki würde den Bau unseres Haus und den Stallungen beaufsichtigen und René würde ihr helfen. Noch nicht an morgen denken wollend zog ich Kiki noch enger an mich und schloss glücklich meine Augen.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt