Time is over

484 24 0
                                    

Samu's Sicht

Ich hatte ihr nun mehrere Tage lang Zeit gegeben, aber Kiki hatte sich immer noch nicht gemeldet. Ich konnte nun nicht mehr warten. "Samu es wird Zeit. Bist du fertig? Wir haben gleich die Videokonferenz", sagte mir Riku zum x-ten mal und zog dabei den Reisverschluss von seinem Koffer zu.

Ich starrte immer noch wie gebannt auf die Flugtickets. Wir würden morgen nach Australien fliegen. Für sechs Monate. Klar ich war begeistert von der Idee gewesen unser neues Album in Down Under aufzunehmen, aber das war bevor mein ganzes Leben auseinander fiel. Ich wollte nicht fliegen ohne Kiki wenigstens eine letzte Chance gegeben zu haben. Ich schnappte mir die Flugtickets und stürmte aus der Wohnung. Riku der mir hinterher brüllte, das wir die Videokonferenz verpassen würden, doch das war mir egal. Ich ging nicht mal. Ich rannte den kompletten weg bis zu Kiki's Wohnung. Unten vor der Tür rannte ich fasst Rene um den Haufen, der mir nur noch ein 'Hi Samu' hinterher rief.

Oben klingelte ich ganz außer Atem an Kiki's Tür. Schon kurz danach öffnete sie. "Bevor du was sagst. Ich will es gar nicht hören. Hier nimm die Tickets. Ich muss morgen für sechs Monate nach Australien. Ich werde wissen wie du dich entschieden hast, sobald der Flieger abhebt. Na dann vielleicht bis morgen", damit drehte ich mich um und ging die Treppe wieder hinunter.

Die Aufregung in mir stieg ins unermessliche. Ich war gespannt wie sie sich entscheiden würde.

Ice Love - Fight againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt