Kapitel 13

11.9K 352 5
                                    

Merve's Sicht:

Wo bleibt die denn nur..?

So lange redet sie eigentlich nie am Telefon, außer, wenn sie mit ihrer Freundin Hausaufgaben macht. 

Ich musste nach ihr sehen. Vielleicht ist ihr ja was passiert. Man kann nie wissen.

Ich stand auf und versuchte zwischen den Zuschauern raus zu kommen. Hinter mir sah ich, dass noch jemand kam.

Gut, dann war ich nicht die Einzige, die von den Zuschauern blöde Kommentare abbekam..

Ich lief auf die Türe zu und machte sie auf.

Das, was ich anschließend sah, war wie ein Schock für mich..

Einfach unerwartet...

Alara's Sicht:

Mein Bruder ist schon seit 10 Minuten nicht mehr da..

So lange braucht doch kein Mensch im auf der Toilette, oder?

Ich sah, dass jemand, zwei Sitzplätze neben mir, aufstand.

Schnell stand ich auch auf und nutzte somit die Gelegenheit aus.

Sonst würde es komisch vorkommen, wenn ich alleine von hier rauskommen musste. Einfach ein doofes Gefühl.

Das Mädchen vor mir machte die Türe auf und ging als erstes raus.

Ich wollte gerade an ihr vorbei laufen, doch ich blickte auf, weil ich ein Paar gesehen hatte, das einige Meter von uns weit weg stand und der Junge genauso, wie mein Bruder aussah.

Oh mein Gott!

Es war auch mein Bruder!

Leyla's Sicht:

Die Türe ging auf.

Ich drehte mich automatisch um, um zu sehen, wer es war und brach damit den Augenkontakt ab.

Ich sah Merve und hinter ihr das Mädchen, das mit dem Jungen, der mich jetzt am Arm hielt, essen war.

Scheiße! Wir wurden von seiner Freundin erwischt!

Merve würde mir nichts ausmachen. Sie hatte noch genug Zeit mir, das alles, auf den Kopf zu schmeißen.

Ich guckte zwischen dem namenlosen Jungen und seiner Begleitung, die an der Türe stand, hin und her...

Was für eine Erklärung sollte ich jetzt abgeben...?

Murat's Sicht:

Ich sah meine Schwester mit einer Anderen kommen.

Ich wusste nicht, was ich machen sollte und blieb, für eine Weile, angewurzelt stehen.

Ich hielt das Mädchen immernoch an ihren Armen fest.

Sie schaute unschuldig zwischen Alara und mir hin und her.

Bestimmt denkt sie jetzt etwas anderes...

Etwas, was eigentlich gar nicht stimmt...

VERLANGEN IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt