Murat's sicht:
Zum Essen haben wur uns geeinigt, dass wir zum Mc Donald's gehen, weil meine Mutter nicht zu Hause war und wir auch dadurch nichts zum essen bekommen werden.
Jetzt saßen wir im Auto mit Cem, Alara und Kübra abla. Während die anderen sich mühsam unterhalteten, hörte ich das von Melihcan an.
Der Titel des Liedes gefällt mir sehr: Cantanem.
Mir fiehl ein das kübra abla uns etwas mitteilen wollte.
'Kübra abla, du wolltest uns doch was sagen, hast du gesagt. Neymiş o diyeceğin? (Was ist das, was du uns sagen willst)' fragte ich sie mit einem leichten neugier.
Kübra abla sah ein bisschen aufgeregt aus. Aber zum schluss könnte sie endlich sagen was sie schon seit langer zeit wollte:'Ich heirate.'
Ich und meine geschwister standen unter Schock. Nicht ein großer Schock. Sagen wir mal leicht geschockt, dass ich mich trotzdem dazu bringen konnte, den Wagen perfekt zu lenken.
'ich weis ihr seid jetzt Neugierig, wie es sein sollte, dass unsere Hexe heiratet. Deswegen bitte ich euch, sie beim Mc Donald's mit euren fragen zu bombardieren.' Sagte ich ganz schnell bevor sie überhaupt damit anfangen könnten.
'Und du kübra abla du läufst ab sofort mit mir an meiner hand. Zwar gehörst du nicht mir, aber jeder sollte wissen, das du an jemand vergeben bist. Yoksa enişte bize kızar. Ve bizde bunu istemeyiz değil mi? (sonst bekommen wir ärger von unserem Schwager. Und das wollen wir ja nicht, oder?) Fügte ich noch zu.
Sie wollte etwas sagen aber ich unterbrach sie:
'Keine Widerrede!'
***
Ich parkte vor dem Eingang, weil ich keine lust hatte den ganzen Parkplatz zu überqueren.
Mit einem grinsen packten ich und Cem die Mädels an den Händen, bevor sie noch abhauen könnten.
Am Eingang bleib ich stehen und scannte den raum mit meinen Blicken ab. Ich suchte nach einem freien gemütlichen Platz.
Meine Blicke blieben an einer Stelle stehen und wollten nicht mehr weiter.
Kübra abla bemerkte dies und sah zwischen uns hin und her. Leyla ist es, die mich gerade verhindert, weiterzulaufen.
Ein Blitzgedanke schoss durch meinem Kopf: Stalkt sie mich etwa?
Weil immer wo ich bin, ist sie auch dort. Im Restaurant, im Kino dann noch in der schule und jetzt noch im Meggi.
'sieh sie nicht so an. Das verletzt sie noch mehr.'
Jetzt wusste sie auch bescheid, wer in meinem kopf alle 24 h herumlauert. Na toll. Eigentlich ist es ja nicht schlimm. Ich wollte ihr sowieso alles erzählen.
Zuletzt suchte ich uns einen platz aus, der sich hinten in der ecke befand. Alara und Cem saßen mit dem Rücken gegenüber leyla und dem Mädchen.
Ich auch Kübra abla saßen zusammen und mit unserm Gesicht zu ihnen gewand, weil ich sie im Auge behalten wollte.
Alara und cem bestellten die Sachen. Das heißt sie sind eine kurze weile nicht da.
Meine Gedanken unterbrach kübra abla, indem sie etwas sagte, was mich zum erstarren brachte:
'Sie ist echt wunderschön. Und sieht Derya auch keineswegs ähnlich. Sie ist sogar hübscher. Hast echt etwas gutes erwischt!'
DU LIEST GERADE
VERLANGEN I
RomanceLeyla und Murat sind zwei Personen aus unterschiedlichen Welten... Dann lernen sie sich kennen und bauen eine unzertrennliche Beziehung auf... Aus dem tiefsten Innern verlieben sie sich... So sehr, dass sie manchmal die Kontrolle verlieren... Murat...