Kapitel 29:
Murat's sicht:
Hamza hatte uns erwischt und anschließend mit mir darüber geredet, als ich ihm gesagt hatte, dass ich und Leyla eine Beziehung führen.
Ihr müsst wissen, dass ich es in dem Moment so gesagt habe, weil ich damit Leyla beschützen wollte.
Ich kenne Hamza nicht. Ich könnte auch nicht wissen, wie er reagieren würde, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich mich indem Moment nicht beherrschen könnte, weil Leyla mich um den Verstand bringt?
Nenee dann würde ich mein eigenes Todesurteil unterzeichnen. Und das wollen wir ja nicht.
Eins müsst ihr wissen: Bei uns Türken ist es so, dass das Mädchen des Hauses die Ehre der Familie trägt. Also eine große Verantwortung. Logischerweise ist die verantwortige in meiner Familie meine Schwester. Bleiben wir aber jetzt bei diesem Thema.
Wie gesagt so was kann ich nicht machen. Es liegt einfach nicht in meiner Natur, so ein Mensch zu sein.
Nach Derya war es auch so. Ich habe nach ihr hinter keinem Mädchen geschaut. Keinem! Mir ist bewusst, dass viele Mädchen sich nur an mich ran machen, weil ich gut aussehe.
Aber ich will nicht so ein Mädchen haben. Ich möchte, dass sie sich in meinem Charakter verliebt.
Naja bisschen aussehen muss auch sein, aber der Hauptbaustein liegt hier.
Ich muss Leyla, bevor es die ganze Schule hört, noch sagen, dass wir die ganze Wahrheit Hamza erzählen müssen. Ich will nämlich zur jeder Person ehrlich sein. Auch wenn es der Cousin von Leyla ist...
Ich sage nicht, dass Leyla einer von diesen Mädchen ist. Leyla ist echt ein ganz besonderes Mädchen. Sie bringt mich um den Verstand und hat Macht über mich.
Sie ist einfach sehr süß und hat einen Charakter aus Gold. Sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Was?! Herzen?! Ähhh ich mein.. alsoo.... Ach egal jetzt ich geh schlafen..
Nur Leyla, du lässt mich nicht mal in meinem Schlaf in Frieden. Sogar da muss ich ununterbrochen an dich denken... Aber mal im ernst. Es ist echt zu spät geworden... Heute mal früh ins Bett und morgen Wochenende. Gute nacht euch...
Leyla's sicht:
Ich weis nicht was ich denken soll. Ich weis nicht was ich machen soll. Kurz gesagt ich bin verwirrt.
Murat hat mich echt geschockt, indem er sowas gesagt hatte. Aber was für mich einen unbeantwortete frage ist ist: Wie wird das jetzt weiter gehen?
Ich mein wir lieben uns ja nicht mal... sollen wir jetzt jedem was vorspielen. So tuhn als ob ich unsterblich verliebt bin? Diese Fragen müssen beantwortet werden. Ich unterstreiche das Wort MÜSSEN!
Auf einmal hörte ich einen Nachrichten-Ton. Ich glaub es kommt von meinem Handy. Als ich meinen Samsung S5 aus meiner Schultasche rausgefischt hatte, öffnete ich die Nachricht.
Sie war von einer uneingespeicherte Nummer. In der Nachricht stand: "Wir müssen morgen reden! -Murat"
DU LIEST GERADE
VERLANGEN I
RomanceLeyla und Murat sind zwei Personen aus unterschiedlichen Welten... Dann lernen sie sich kennen und bauen eine unzertrennliche Beziehung auf... Aus dem tiefsten Innern verlieben sie sich... So sehr, dass sie manchmal die Kontrolle verlieren... Murat...