Leyla's Sicht:
Das Haus in dem früher die Familie von Murat wohnte, war echt groß.
Das Haus besaß zwei Stockwerke mit je einem Bad und Toilette in jedem Stock.
Das Dachgeschoss wurde zu einem Hobbyraum umgestaltet, in dem man eine Ecke mit Sofas und einem großen smart tv finden konnte. Der rest des Raumes war der Fitness-Teil.
Viele verschiedene Geräte standen zum Training bereit.
Im zweiten Stock waren viele Schlafzimmer. Ungefähr 4 Stück. Elternzimmer, das Zimmer von Alara, sowie das Zimmer von cem und das Zimmer von Murat.
Den 4. Raum haben sie für Gäste frei gehalten.
Im Erdgeschoss war nur ein sehr großes Wohnzimmer mit einem Esszimmer daneben.
Ich und Murat saßen frisch geduscht und mit sauberen Klamotten im Wohnzimmer und sahen uns in die Augen.
Jeder von uns erwartet das der andere anfängt zu reden. Diese peinliche stille ist gerade nicht das, was ich von unserer Reise erwartet habe.
Auf einmal spürte ich zarte Hände an meiner Wange. Murat sah mir in die Augen und streichelte meine Wange nebenbei.
Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und schmiegte mein Gesicht in seine Hand. Aber dann nahm ich wahr, was ich getan habe und machte einen Rückzieher.
Die Röte schoss mir ins Gesicht und ich weis nicht wohin mit meinen Augen.
"Schäm dich nicht von mir. Du solltest die letzte Person auf der Erde sein, die sich von mir schämen sollte." Sagte er sanft und ruhig.
Ich sah in seine Augen. Blau trifft Ela. Als ob es normal wäre, fing mein Herz an, um einige Rhythmen schneller zu schlagen.
Ich nickte nur. Um das Geschehnis, wenn auch bisschen zu vergessen zu können, musste ich von etwas anderem erzählen:
"Murat, was hast du alles erlebt?" fragte ich ihn.
Er sah ein bisschen enttäuscht aus und war dann danach für einen Moment still. Er erhob seinen Blick und fing an zu reden:
"Ich wurde am 25. Juni 1994 in diesem Haus geboren, weil meine Mutter keine Geburt im Krankenhaus erleben wollte. Eine Hebamme mit einer Gynäkologin stand damals für meine Mutter zur Verfügung.
Zwei jahre später kam Cem auf die Welt, was mich damals sehr geärgert hatte. Die ganze Aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet und ich stand im Hintergrund. Das hat mir damals halt nicht gefallen.
Ein Jahr später kam meine zickige Schwester Alara auf die Welt. Sie war, als ein kleines Mädchen, so wunderschön und hat auch bis heute ihre Schönheit aufbewahrt.
Dann waren wir eine kleine Familie mit 5 Personen. Wir waren auf dem Kindergarten und haben die Schule besucht und tuhen es bis heute immernoch, wie du siehst.
Als ich 17 Jahre alt war habe ich ein Mädchen namens Derya kennengelernt. Damals hatte ich noch Nachhilfe, wegen einige Themen in der Schule, die mir zu der Zeit schwer erschienen..." er brach ab.
Genau an der stelle, wo es mich am meisten interessierte. Er sah mich an und sagte, dass ich ihm folgen solle. Ich stand auf und lief ihm hinterher.
Wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus. Einstiegen in den Wagen fuhren wir los.
"Wohin gehen wir?" fragte ich ihn, weil ich meine Neugier nicht im Zaun halten konnte.
Seine Antwort ließ aber meine Neugier auch nicht stillen:
"Dort hin wo alles angefangen und auch geendet hat..."
DU LIEST GERADE
VERLANGEN I
RomanceLeyla und Murat sind zwei Personen aus unterschiedlichen Welten... Dann lernen sie sich kennen und bauen eine unzertrennliche Beziehung auf... Aus dem tiefsten Innern verlieben sie sich... So sehr, dass sie manchmal die Kontrolle verlieren... Murat...