Ich wurde mit einem tritt in die Magengrube aufgeweckt!"Was hast du angestellt!?" Jetzt wurde mir klar was mein Peiniger meinte. Die hälfte seiner Klamotten waren zerstört und das durch meine Hand.
Brutal wurde ich an meinen Haaren herausgezogen. "Du kleine miese Schlampe!" Er kochte vor wut! Jax Parker hatte doch tatsächlich die Kontrolle verloren. Sowas kann ihn nicht kalt lassen. Er zog mich zu sich hoch. Er war wieder total ruhig? Er hatte kaum noch Aggression in seinen Gesichtszügen. Das verstehe ich nicht, warum rastet er nicht total aus?
"Es ist süß wie du versuchst zu verstehen." Jax packte mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Er zeigte kaum mehr Aggressivität oder Brutalität. "Weißt du, da du kleine Bitch meine Kleidung zerstört hast muss ich demnächst vielleicht nackt rumlaufen."
"Du hast so viel Kleidung, ich habe nur einen Teil zerstört!"
Er hatte wieder nur ein leichtes grinsen für mich übrig. "Wie wärs wenn wir erstmal duschen? Du stinkst zum Himmel!"
"Wenn wir duschen? Soll das heißen..."
"Ja wir gehen zusammen duschen!" Ein breites Lächeln legte sich über seine Lippen und er zerrte mich ins Bad. In der Badewanne lagen noch die ganzen Handtücher von gestern Abend.
Oh mein Gott gestern Abend habe ich eine Frau umgebracht! Ich habe sie mit einem Revolver umgebracht. Auf einmal kam alles wieder!
"Du bist Schuld!" Schrie ich und riss mich los. "Was laberst du denn jetzt schon wieder?"
"Sie hat es nicht verdient! Ich habe das Blut an meinen Händen!" Ich habe sie wirklich umgebracht. Ich habe ein Leben genommen!
"Meine Fresse und mir wird gesagt, dass ich verrückt bin!" Er packte meine Schultern und schüttelte mich hin und her! Ich guckte auf seine Hände die sich an meiner Schulter befanden. Sie waren voller Blut, er fasste mich mit seinen blutverschmierten Händen an. "Lass mich los!" Mein Panik wurde immer schlimmer. Meine Hände drückten gegen seine Brust!
Meine Hände waren auch voller Blut!
Ich hatte das Blut von Marita an meinem Händen kleben.
"Nein! NEIN!" Ich schrie und schüttelte den Kopf. Meine Augen waren verschlossen und ich achtete auf nichts mehr!
Jax drückte mich irgendwo hin was mich wenig interessierte. Das Blut musste weg! Meine Blutroten Hände und der Mord wird mich für immer verfolgen.
Auf einmal prasselte eiskaltes Wasser auf meinen Körper und ich wurde ruhiger. Das Blut wusch sich ab, es war wieder weg! Ich atmete auf Grund des kalten Wasser viel schneller als sonst. "Du bist ja fast schon gestörter als ich!"
"Lass mich in ruhe!"
Er erhörte meine Anforderung aber nicht und stieg zu mir in die eiskalte Dusche. Er hatte so wie ich seine Kleidung immer noch an, was ihn wenig störte.
Es wurde allmählich eng hier, da das eine Dusche für maximal eine Person war. Seine Hand wanderte zu meinem Po. Ich wollte nicht, ich will einfach nicht von ihm angefasst werden! Seine andere Hand griff mein Handgelenk um mich an Ort und Stelle zu halten. "Lass mich los!"
Er schnaufte nur belustigt und drängte mich weiter in die Ecke. "Du hast keine Chance." Flüsterte er und drückte mich nun endgültig gegen die Wand. Ich konnte kaum noch Atmen, er nahm mir die Luft und den Platz!
"Hol dir irgendeine Nutte die das alles hier freiwillig macht! Lass mich doch einfach gehen!"
"Ich liebe diesen Zorn und den Hass in deinen Augen! Du bist besser als jede durchgefickte Nutte."
DU LIEST GERADE
Jax Parker - Sociopath
रहस्य / थ्रिलर"Was willst du jetzt tun mein Engel?" "Sterben." "Und was ist, wenn ich das nicht zulasse?" "Weinen." "Dann weine doch?" "Ich hab schon so viel geweint, ich kann nicht mehr."