Teaser

720 16 20
                                    

Buch: Josette Sawyer
Ausschnitt aus Kapitel 9

Ich öffnete meine Augen und musste mich erkunden wo ich war. Die letzten zwei Wochen waren Folter und mehr nicht. Meine Kraftreserven waren durch den kurzen Schlaf noch lange nicht aufgefüllt. Ich lag in Jax Bett und musste kurz überlegen warum.

Stimmt, ich hatte ihn angelogen und er hat es mir abgekauft. Ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen als ich daran dachte.

Doch Hunger und Durst quälten mich immer noch. Ich brauchte umbedingt was zu Essen! Schnell verließ ich Jax Zimmer und verschwendete keine Zeit mit anziehen.

Ich stürmte in die Küche und hielt meinen Kopf unter den Wasserhahn. Ich trank so viel Wasser wie ich nur konnte. Es tat so gut endlich was zu trinken. Mein Körper begrüßte meine Tätigkeiten sehr. Ich fühlte mich schon ein Stückchen besser. Schnell guckte ich in den Kühlschrank und suchte nach etwas Essbaren.

Ich aß eine Käsescheibe nach der anderen. Etwas Schinken war auch noch da. Es lag viel Obst in der Obstschale. Ich bediente mich an den Weintrauben und dem Apfel.

Es tat so gut zu essen. Noch nie hab ich Weintrauben so sehr geschätzt wie jetzt. Ich aß alle auf die an dem Strang saßen.

Anscheinend hatte Jax gestern Pizza gemacht und nicht alles geschafft, oder was auch immer. Ich nahm mir das letzte Stück und aß es auf.

"Da ist aber jemand hungrig." Jax tauchte hinter mir auf. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Gänsehaut überkam meinen Körper. Oberkörperfrei lehnte er am Türrahmen. Er schmunzelte. Wie ich dieses selbstsichere Grinsen hasse. Ich hasse kaum etwas mehr als seine arrogante Visage.

Unbeeindruckt drehte ich mich wieder wortlos zur Anrichte und widmete mich dem zweiten Apfel den ich in der Hand hatte.

Ich spürte Jax Hände die sich langsam um meine Taille legten. Mein Entführer legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und nahm mir den Apfel aus der Hand.
"Was mach ich jetzt nur mit dir?"
"Das hast du gestern schon gefragt und mich danach weiter gefoltert. Also bitte frag das nicht mehr." erwähnte ich leise und wollte mich von ihm frei machen. Doch ich versagte. Er hatte mich fest im Griff. Verzweiflung kochte in mir hoch. Leise seufzte ich.
"Kannst du mich bitte loslassen?"
"Du bist viel zu unwiderstehlich nur in Unterwäsche. Außerdem bist du immer noch viel zu schwach um es gegen mich aufzunehmen. Folter hin oder her du kommst nicht gegen mich an."
"Wenn ich ihn angreifen konnte dann schaff ich das auch mit dir!"
"Genau deswegen wirst du so schnell auch keine Waffe mehr in die Hand bekommen." Ich merkte wie er lächelte. Natürlich war das für Jax kein Ballast, dass mein Erpresser verschwunden war. Er mochte ihn genau so wenig wie ich.

"Lass mich los Jax!"

Ich wehrte mich, doch das endete damit, dass ich von ihm auf die Anrichte gesetzt wurde und er zwischen meinen Beinen stand. Langsam stieg meine Panik. Das ging mir alles viel zu schnell. Jax hatte versprochen mir diesen einen Tag zu lassen.

Er zog mich zu sich und fing an mich zu küssen. Ich wollte das nicht aber ihm war das egal. Wie immer.

"Bitte lass mir nur einen freien Tag. Du hast mich fast zwei Wochen gefoltert." Ich flehte ihn an mir nur einen Tag zu schenken. Er merkte wie verzweifelt ich war.

"Püppchen du hast einen Mann abgestochen. Dafür verdienst du gar nichts mehr."

-

Sooo, wie versprochen habe ich nun den Teaser veröffentlicht. Ich hoffe ihr seid alle gespannt wie es weiter geht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jax Parker - Sociopath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt