22

1.2K 42 11
                                    

Jax P.o.V

Es war langweilig. Meine eigene Party war langweilig, nicht zu fassen. Hätte ich doch meine Nutten geholt, dann wäre das alles hier nicht so träge. Ich hatte Josie abgefüllt und Kai hatte sie mitgenommen zum Tanzen. Sie ist so voll, sie hat gedacht ich wäre es gewesen. Ich gehe sie mal suchen, Nicht dass sie das Kokain findet. Ich selber nehme zwar keine Drogen doch meinen Gästen soll es an nichts fehlen.

Es ist witzig wie viele korrupte Cops hier sind. Allein 5 stehen gerade in meiner Küche und teilen sich eine Flasche Wodka. Ich weiß schon wie ich Menschen um den Finger wickeln kann. Das sind alles Menschen die nichts aufregenes mehr in ihrem Leben erwarten. Dann komm ich, biete ihnen den Nervenkitzel und ein paar Scheinchen und schwups gehören sie mir.

Ich guckte mich weiter um. Mein kleines Josielein war nirgendwo zu sehen. Ein weiterer Cop kam mir entgegen gerannt. Er war komplett vollgekotzt. Na dann weiß ich ja wo ich sie finden kann. Alle Menschen die sich heute hier im Haus befinden vertragen über die maßen viel Alkohol und um die Uhrzeit schon vollgekotzt zu werden kann nur von einer Person stammen. Und da ich diese Person zufällig suche und der Mann mir von oben entgegen gekommen ist, wird sie da sein. Langsam ging ich die Treppe hoch; bedacht kein Stückchen des Erbrochenen zu zermanschen.

"Da bist du ja mein Engel." Rief ich freudestrahlend und lief auf sie zu. Josie hatte sich dermaßen vollgekotzt. Sie saß auf meiner Kommode und schien zu schlafen, zumindest in Trance zu sein. "Gehts noch? Das Klo war nur einen Raum entfernt meine Liebe."
"Mh was?" Nuschelte sie und öffnete träge ihre Augen.
"Du hast alles vollgekotzt."
"Ja der Arsch hatte das auch verdient!"
"Hat er dich gefickt?"
"Nein." Sie sprach so undeutlich, man konnte selbst ein schlichtes Nein kaum mehr verstehen.

"Lass uns dich erstmal sauber machen." Ich hob sie hoch und stellte sie wieder auf ihre Füße. Sie viel plump hin. Einfach so, ich hatte sie nicht mal berührt. "Ouh man bist du voll!"
"Mein Kopf tut aua!" Deutsch ist ihr wohl auch abhanden gekommen.
Ich half ihr hoch und schob sie ins Bad. Vorsicht legte ich sie auf den Teppich und zog ihren vollgekotzt BH aus. "Flauschig." Stellte die fest und griff mit ihren winzigen Fingern in den Teppich.
"Ja richtig Josie, der ist flauschig."
Ich zog nun auch langsam ihre Unterhose aus und stellte sie wieder auf beide Beine. "Putz dir erstmal die Zähne." Nickend torkelte sie zum Waschbecken und griff sich eine Zahnbürste. Es war meine. Mich störte das wenig in meinem Schrank hatte ich noch genug. Doch Josie wird das morgen bestimmt bereuen. Ich drückte ihr etwas Zahnpasta auf die Bürste und schob ihr die auch in den Mund.

Es dauerte bestimmt 10 Minuten bis man das Erbrochene nicht mehr aus ihrem Mund riechen konnte.

"So da du nun aus seinem Mund frisch duftest, machen wir das gleiche mit deinem Körper. Sie nickte wieder und torkelte alleine ohne mich zur Dusche. Schnell machte ich hier das Wasser an und schloss die Duschtür. Ich werde erst später dazustoßen. Wenn sie etwas Zeit mit sich verbracht hat und zur Ruhe kommt kann ich sie endlich ficken.

Ich fülle sie ja nicht ohne Grund ab, das hat ja einen Grund. Willenlos und ohne das ganze rumgeheule ist es bestimmt auch mal schön. Wenn sie Schmerzen hat und schreit dann ist das wunderbar aber dieses nicht wollen ist unnötig. Am Ende stecke ich eh in ihr drin.

"Shampoo. Hilfe Jax." Rief Josie und guckte aus der Dusche. So schnell ich konnte zog ich mich aus und stieg zu ihr.

"Das Shampoo geht nicht auf." Murmelte sie und hielt mir einen Schwamm hin. "Das ist ein Schwamm, kein Wunder dass das nicht aufgeht." Lachte ich und griff nach ihrer Taille. Nur ein kleines verwundertes Oh kam aus ihr heraus als sie das nun auch endlich begriffen hatte.

Ich zog Josie an mich heran und begann ihre Schulter zu küssen.

Ihre kleinen Hände legten sich auf meine Brust und drücken schwach. "Nicht Jax." Nuschelte sie nur und verstummte dann wieder. "Enspann dich mein Engel."

Jax Parker - Sociopath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt