- Die sexuellen Szenen in diesem Kapitel sind mit einem * gekennzeichnet, wer sie also überspringen möchte: den Teil zwischen den Zeichen auslassen. :) -
--
Ich ließ mich auf den Barhocker plumpsen. Wir hatten nur zwei Stunden geschlafen, mein Magen schmerzte und mein Kopf brummte ebenso.
Kailyn stand im Türrahmen und begutachtete den Boden, wusste nicht was er sagen sollte. „Komm her" ich hielt meine Arme offen, er schmunzelte leicht und stellte sich zwischen meine Beine. Ich legte die Arme um seinen Hals, er seine an meine Hüfte.
„Alles gut zwischen uns?" fragte ich leise, sah ihm in die Augen. Er atmete aus, legte seine Stirn an meine. „Alles gut zwischen uns." Bestätigte er und lächelte leicht.
„Versprich mir, dass du es versuchen wirst. Dass du versuchen wirst, zu akzeptieren, dass ich dich liebe und niemand anderen. Und dass du deine Selbstzweifel loszuwerden versuchst." Flüsterte ich.
Er löste sich ein paar Zentimeter, sodass er mir wieder in die Augen sehen konnte. „Ich versprech's" lächelte er und küsste mich lange.
„Willst du... sollen wir zum Friedhof fahren?" fragte ich vorsichtig und sah ihn an. Er schluckte, atmete durch. „Ich glaube, ich schaff's nicht. Ich weiß, es ist schon zwei Jahre her, aber... ich war seit der Beerdigung nie an ihrem Grab. Und ich denke, ich kann es noch nicht." Murmelte er, sah zu Boden.
Ich streichelte über seine Wange. „Das ist okay. Du musst nicht. Wir kommen wieder her, wenn du bereit bist, okay?" ich küsste seine Stirn. Er lächelte mich erleichtert und dankbar an.
Es war bereits 7:30, weshalb Kailyn sein Handy rausholte und Mace erstmal Bescheid geben wollte.
Ich hätte heute sowieso nur Vorlesungen gehabt, deshalb schrieb ich Liz und Jordan nur eine kurze SMS, dass ich ihnen alles erklären würde und heute Abend wieder zu Hause wäre. Ich hasste es, dass ich allen außer Elle und Kailyn Lügen erzählen musste. Aber wenn sie die wahre Geschichte mit meiner Mum gekannt hätten, hätten sie mich womöglich verabscheut.
„Mace?" Kailyn sah ein wenig gequält aus, als sein Bruder abhob. Er setzte sich auf die Couch. „Ja, also... tut mir wirklich leid, dass wir dich stehen gelassen haben. Es ist so... also... ich hab dir ja von diesem Mädchen erzählt, du weißt schon, in der High School." Er kratzte sich am Kopf, es fiel ihm schwer, Mace die Wahrheit zu erzählen.
„...Ja, genau... dieses Mädchen... das war Sky. Als ich sie nach über zwei Jahren wieder getroffen hab, bei diesem Interview... ich wollte dir nicht davon erzählen. Ich meine, ich hab sie verlassen, damit sie ohne mich glücklich wird. Und ich dachte, naja... naja, ich dachte, dass du gut zu ihr passen würdest. Also hab ich versucht, euch zusammenzubringen." Er stockte.
Ich hörte Mace am anderen Ende laut werden, Kailyn biss sich auf die Unterlippe. Ich setzte mich neben ihn, er legte seine Hand auf meinen Schenkel und strich auf und ab.
„Ich weiß, ich hätte dir sagen sollen, dass sie es ist... Ich weiß... ich weiß" er hörte seinem Bruder aufmerksam zu.
„...Ja, und es tut mir leid. Jedenfalls gestern... es hat einen Notfall mit Skys Dad gegeben und sie hat mich gebeten, mitzukommen. Wir sind also sofort zum Flughafen und haben einen Last-Minute-Flug nach Chicago genommen. Ich weiß, das ist alles viel auf einmal. Ich kann nur sagen, dass es mir leidtut." Er sah mich an und lächelte ein wenig.
Mace am anderen Ende sagte anscheinend eine Weile nichts, dann hörte ich nur ein Ausatmen, bevor er wieder zu reden begann. Anscheinend hatte er gefragt, ob wir wieder zusammen waren, denn Kailyn antwortete: „Ja, sind wir. Ich weiß, das ist eine Scheißsituatiuon für dich. Glaub mir, ich hab's wirklich versucht. Ich hab versucht, sie zu vergessen und sie mit dir zusammenzubringen, aber..." Mace unterbrach ihn.
DU LIEST GERADE
Ich verlass dich nicht
Teen Fiction-- Teil 2 von Skys und Kailyns Geschichte -- -- Erster Teil 'Verlass mich nicht' -- Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Kailyn Sky verlassen hat. Er hatte in dieser Nacht seine Koffer gepackt und war verschwunden. Weder Elle, noch Dylan, noch Sky ha...