Danksagung

156 14 9
                                    

Da wären wir nun. Meine mittlerweile dritte Danksagung hier auf Wattpad. 

Wo soll ich anfangen? Als erstes möchte ich - wie so oft schon - ein unglaublich großes Danke an euch alle richten. Dieses Buch hat den Lesern, die aktiv mitgelesen haben, so viel Geduld und Ausdauer gekostet, dass ich nichtmal glauben kann, dass so viele noch immer hier sind. 

Eigentlich hätte Verlass mich nicht ein einteiliges Buch werden sollen, das einfach damit endet, dass Kailyn Sky verlässt. Da mir die beiden Charaktere aber so sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich eine Weile nachdem ich den ersten Teil beendet hatte, entschieden, weiterzuschreiben. Ich hatte keine Ahnung, wie die beide enden sollten, ob sie überhaupt zusammen oder mit neuen Partnern enden sollten. 

Es gab zwei Lieder, die ich ständig mein Schreiben dieses zweiten Teils gehört habe: This Town von Niall Horan und I don't Know Why von Gavin James. Diese beiden Songs haben dann irgendwie für mich bestimmt, dass es ein Happy End für die beiden geben muss. 

Ich habe einige Schreibblockaden gehabt, habe spontane Ideen einfach zur Handlung gemacht und oft langweilige Füllkapitel hochgeladen, nur um etwas posten zu können. Kurz gesagt: Ich Verlass Dich Nicht war viel Arbeit für mich und ein wenig wie eine Achterbahnfahrt. Genau deshalb liegt es mir aber auch so sehr am Herzen, wenn ihr da draußen mir schreibt oder auch nur votet, um zu zeigen, dass euch gefällt, was ich da zusammenschreibe. 

Ich möchte hier nicht mehr länger rumlabern, sondern mich einfach nochmal vielmals bedanken. Bei allen Lesern, die mich gepusht haben, weiterzuschreiben, bei allen, die nach dem ersten Teil noch weitergelesen haben. Ihr seid wunderbar.

Ich hoffe, das Ende gefällt euch! Wenn ihr irgendwelche Fragen zu Charakteren, Mängel, Verbesserungsvorschläge, etc. habt: Bitte hier in den Kommentaren lassen, ich werde sie so bald wie möglich beantworten! Danke im Voraus! 

Bis zum nächsten Mal! xx

Ich verlass dich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt