Du sitzt in deinem Gemeinschaftsraum deines Hauses, Slytherin, und starrst gegen die Wand. Das grünliche Licht lässt dich schläfrig werden. Es ist das 6. Jahr für dich in Hogwarts. Der Unterricht ist für Heute schon beendet, und du hast zum Glück nichts mehr zu lernen, doch die Langeweile und die Einsamkeit frisst dich förmlich auf. Du bist einfach ein Niemand. Kaum jemand beachtet dich, und alle Hufflepuffs, Ravenclaws und Griffindors verachten dich wegen des unverkennbaren, schwarz, grünen Umhangs. Doch alle Slytherins scheinen dich auch nicht zu bemerken, weil du keiner von ihnen bist. Du bist nicht selbstbewusst. Du Du bist weder gerissen, noch hinterhältig, und das macht dich zu einem Outsider. Dein Zauberstab drückt unbequem in deinen Umhang, und seufzend greifst du nach ihm. Du wiegst ihn sanft in deiner Hand. Die feine Gravur hat dir schon immer gefallen. Plötzlich spürst du eine Hand auf deiner Schulter, zuckst zusammen, und drehst dich erschrocken um. Draco Malfoy, Vincent Crabbe und Gregory Goyle stehen vor dir. Ehe du dich fragen kannst, was die drei von dir wollen, hat sich Crabbe dein Zauberstab geschnappt, und fuchtelt damit in der Luft herum. "Na, was haben wir denn hier?", fragte Malfoy und grinst höhnisch auf dich herab. Crabbe und Goyle lachen, und werfen sich deinen Zauberstab zu. Er besteht aus Kastanienholz, weswegen er spröde und leicht zerbrechlich ist. Du springst wütend auf, und willst nach dem Zauberstab greifen. "Ah, ah, ah, sitzen bleiben", sagt Draco und richtet sein Zauberstab auf dich. Wütend setzt du dich wieder, und starrst auf den Boden. "Und warum die Panik um den Zauberstab?", fragt Draco desinteressiert, und grinst Crabbe und Goylezu. "Kastanienholz", murmelst du und schaust auf. "Ah, verstehe", sagt Draco und lacht. Dann ruft er: "Goyle, schmeiß mal her!" Goyle, der den Zauberstab gerade im Besitz hat, wendet sich an Malfoy, und wirft. Du siehst deinen Zauberstab schon auf dem Boden zerspringen, doch Draco fängt ihn lässig mit der Hand. Dabei rutscht der Ärmel seines Umgangs zurück, und gibt für wenige Sekunden den Blick auf seinen Linken Unterarm frei. Du siehst ein schwarzes Tattoo aufblitzen, das Ähnlichkeit mit dem dunklen Mal hat.
"Was hast du da?", fragst du nervös, und erhebst dich trotz Malfoy. Draco dreht sich blitzschnell um, und schaut dich verwirrt an. "Was?" "Dein Arm, was war das?", fragst du erneut. Du willst nach seinem linken Arm greifen, doch Draco weicht dir geschickt aus. Er wirft dir deinen Zauberstab wieder zu, und schüttelt verwirrt den Kopf. "Da war nichts." Crabbe und Goyle wechseln besorgt Blicke, und wollen Draco fortziehen. "Natürlich war da etwas!", rufst du, und versuchst sie vom gehen abzuhalten.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Du
FanfictionLiest es einfach wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid 🤗 Ansonsten viel Spaß beim Lesen