Als du deine Augen wieder öffnest bist du zunächst fürchterlich geblendet von deiner viel zu Weißen Umgebung. Der Krankenflügel scheint wie ausgestorben. Es ist vollkommen ruhig. Die Schlacht muss beendet sein. Doch wer hatte Gewonnen?
Du siehst dich erneut im Zimmer um, es ist doch nicht so leer wie du dachtest. Neben dir sitzen 2 Leute. Einer von Ihnen ist blond und strahlt dich an. Die andere sieht nicht ganz so glücklich aus, lächelte aber. Draco und Milicent sitzenen da, gemeinsam neben dir auf einem der anderen Betten.
"Was ist passiert?" willst du wissen. Draco setzt sich zu dir und nimmt deine Hand. „Ich habe dich in den Krankenflügel gebracht, die Schlacht ist noch nicht beendet." Antwortet er, wobei seine Mundwinkel leicht zucken. „ Du weißt schon wer hat seinen Anhängern befohlen sich zurück zu ziehen, Potter hat eine Stunde sich ihm auszuliefern. Wenn er es nicht tut, dann beginnt der Kampf von neuem." Fügt Milicent hinzu.
Erschrocken siehst du zu Draco. „ Wenn der dunkle Lord befohlen hat, das wir uns zurück ziehen sollen, was machen wir dann noch hier?" willst du leise von Draco wissen, doch er schüttelt nur leicht den Kopf.
"Willst du jetzt und in deinem Zustand wirklich an SEINER Seite im verbotenem Wald auf Potter warten?". Du schüttelst langsam den Kopf, darauf hattest du wirklich nicht sonderlich Lust. „ER wartet im verbotenem Wald auf Potter?" fragst du erstaunt. „Ja." Bestätigt Draco, „ Ich hätte ihm auch mehr Stil zugetraut." Er grinst schief und streicht zärtlich mit seinem Finger über deine Wange.
Milicent verdreht die Augen. „Was machst du eigentlich hier?" willst du wissen und siehst sie abschätzend an. „Ich lebe noch." Antwortet sie.
"Und?". Milicent verdreht wieder genervt die Augen und fährt fort. „Ich lebe noch, und das habe ich dir zu verdanken. Du bist gar nicht so ne Kröte wie ich immer dachte."
Stimmt du hast sie ja vor einem Todesser gerettet . „Sie sitzt hier schon die ganze Zeit neben mir und nervt mich, weil sie dir ihr Leben zu verdanken hat?" will Draco wissen. Du nickst nur schwach. Bevor du in Ohnmacht gefallen bist, hast du gegen Schüler, so wie gegen Todesser gekämpft. Du wusstest einfach nicht auf welcher Seite du stehst. Und du weißt es immer noch nicht. Draco schmunzelt, er schien deine Gedanken wohl erraten zu haben.
"Wenn die Schlacht später wieder los geht, na ja ...ich bräuchte vorher noch einen neuen Zauberstab. Ich hab meinen nicht mehr." Sagt er und sieht kurz zu deinem Zauberstab der neben dir auf einem der kleinen Tische liegt. „Wieso hast du deinen nicht mehr?" Will Milicent wissen. „Kannst du uns vielleicht alleine lassen Mill?"
kontert Darco gereizt. „Schön, ich wollt mich sowieso nur fürs Leben retten bedanken." Schnappt Milicent zurück und macht eine kleine übertriebene Verbeugung in deine Richtung. „Gern geschehen Mill." Stöhnst du.
Sie grinst und rauscht aus dem Raum. „Also", fährt Draco fort, „Ich bin noch am Beginn der Schlacht Potter in den Raum der Wünsche gefolgt."
"Was wolltest du denn da?" „Er hat dort wie es schien etwas gesucht. Und wahrscheinlich auch gefunden. Etwas von dem der Dunkle Lord nicht wollte das er es findet." „Ach ja? Was war es denn?" fragst du neugierig. „Ich glaube eine Art Krone. Ich bin mit Goyle und ....und Grabby." Er atmet tief durch. „Ich wollte Potter überraschen und mir diese Krone für den Dunklen Lord holen und Grabby und Goyle hab ich mitgenommen....Es ist etwas ...unglimpflich abgelaufen und dabei hab ich meinen Zauberstab an Potter verloren." Sagt er. „Oh..okay und die Krone?" willst du wissen. „Zerstört. Aber besser zerstört als in den Händen von Potter oder?" Du nickst langsam und siehst in seine wunderschönen grauen Augen. Irgendwas war faul. Irgendetwas verschwieg er dir. Irgendetwas stimmte nicht. „Draco? Ist alles okay?"
"Grabby!" stößt er hervor, „Er ist ...er ist tot." Er schlägt mit der Faust auf den Tisch, wobei dein Zauberstab aufs Bett rollt. Ihm kommen Tränen in die Augen und er sieht furchtbar hilflos aus. „Oh. Das...Das tut mir furchtbar leid, ich weiß er war trotz allem...dein Freund." Mehr bringst du nicht raus, Draco dreht sich von dir weg, wahrscheinlich will er nicht das du ihn weinen siehst. Du drückst fest seine Hand, wobei du an deine Mutter denken musst, welche vielleicht genau wie Grabby irgendwo tot ist. Vielleicht verschüttet, oder schwer verwundet? Oder sie was jetzt gerade beim Dunklem Lord und wartet mit ihm und den anderen Todessern auf Potter? Du schluckst. Wenn Potter sich nicht ausliefern wird, wird das hier nie ein Ende haben! Wenn er sich nicht ausliefert, kann es sein das der Dunkle Lord so böse und wütend sein wird, das er einen seiner Anhänger ohne mit der Wimper zu zucken ermordet. Was wenn dass das Schicksaal deiner Mutter ist?
Während du Draco so ansiehst laufen dir ebenfalls Tränen über die Wangen. Du fühlst dich schrecklich leer und ausgelaugt. Es war schön gewesen als du dein Bewusstsein verloren hattest. Du hattest eine Zeit lang einfach keinerlei Sorgen und Ängste gehabt, nichts fühlen müssen. Nur dein letzter Gedanke war kein schöner gewesen. Du hattest an Draco denken müssen, den du für tot hieltest, an deine Mutter von der du immer noch nicht weißt ob sie lebt und daran das du sterben würdest. Du hättest in einem Krieg sterben können. In einem Krieg, in dem du für niemanden gekämpft hast, in einem Krieg dessen Ende dir fast schon gleichgültig war.
Doch dieser Krieg ist noch nicht entschieden und du weißt nur, das du willst das all dein Leid und all deine Sorgen endlich aufhören. Sollte der Dunkle Lord gewinnen, würde es dann aufhören? Würde es dann endlich eine Art Happy End für dich geben? Du siehst auf deinen Arm, auf dem sich klar und deutlich das dunkle Mal abzeichnet. Dieses verdammte Ding hatte deine komplette Persönlichkeit geändert. Es hatte dich so sehr verändert das du dich plötzlich nicht wieder erkennst. Du schließt deine Augen und denkst an die Zeit, bevor du dieses Mal wiederwillig eingebrannt bekommen hast. Es war die Zeit gewesen in der du dich furchtbar fehl am Platz gefühlt hast. Du hattest nie das Gefühl wahrhaft nach Slytherin zu gehören. Da hast dich dort immer fehl am Platz gefehlt.
Und du erinnerst dich weiter. Du erinnerst dich an den Tag, an dem du den Brief deiner Mutter erhalten hast, in dem stand das sie nun eine Todesserien ist, um dich und deine Schwestern zu schützen. Und nun musst du an deinen Vater denken. Du hattest nie daran gedacht wer ihn umgebracht haben könnte. Du hattest es einfach nicht wissen wollen. Du warst so traurig darüber, das es dich absolut nicht interessiert hat wer so etwas schlimmes getan hat, weil du dachtest das würde alles nur noch schlimmer machen. Doch was, wenn der Mörder deines Vaters ein Todesser gewesen war?
Immer mehr Tränen strömen über dein Gesicht und du starrst wütend auf das dunkle Mal auf deinem Arm.Du rubbelst plötzlich wie wild an deinem Arm und versuchst das dunkle Mal zu verwischen, doch es hilft nichts!
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Du
FanfictionLiest es einfach wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid 🤗 Ansonsten viel Spaß beim Lesen