Teil 20

3K 94 0
                                    

  Wie erwartet verfehlt... "Sectumsempra", brüllt der Mann, doch verfehlt Draco abermals. Draco weicht einem Schornstein aus. "Sectumsempra", ruft der Rotschopf abermals und du feuerst auf den Harry. Als du dich nach Draco umdrehst ist dieser plötzlich verschwunden. Du reißt die Augen auf, als du seinen Besen in Lichtgeschwindigkeit nach unten fallen siehst. Du schreist auf und dein Herz holpert panisch. Dass dich ein Fluch direkt in den Magen trifft nimmst du kaum wahr. Selbst im Fallen hast du immer noch Draco vor Augen. Erst als du auf den Boden aufschlägst spürst du den Schmerz. Du schnappst nach Luft und spürst eine brennende Wunde am Bauch. Warme Tränen laufen aus deinen Augen und du schluchzt auf. Dein Magen krampft und schmerzt zum verrückt werden. Was ist mit Draco? In deinem Kopf dreht sich alles und dein Bauch brennt so unerträglich dass du dich mit der Faust am Gras festkrallst. Gras? Schon mal kein Asphalt, wenigstens etwas Positives. Du bekommst kaum Luft und Blut läuft viel zu schnell deinen Bauch hinunter. Du schluchzt wieder und als dein Magen daraufhin krampft schreist du vor Schmerz auf. "Ganz ruhig." Du spürst ein Hand auf deiner Schulter. Du öffnest zaghaft deine Augen. "Oh Gott", hauchst du als du Dracos offene Pulsader siehst. "Achte nicht drauf", murmelt er und du spürst eine Hand an deinem Bauch. Du zuckst zurück. "Ich passe auf", sagt Draco leise und du spürst Luft an die Wunde kommen. Du hörst Draco schlucken. "Ist es schlimm?", fragst du gepresst. Draco schüttelt den Kopf und atmet tief durch. "Episkey", murmelt er und du spürst es ziehen. "Hast du Schmerzen im Bein?" Du merkst wie der Schmerz im Magen langsam nachlässt, und erst jetzt spürst du einen Schmerz von deinem linken Bein ausgehen. Du nickst und abermals laufen dir Tränen aus den Augen. "Ich weiß nicht", Draco schluckt abermals schwer "wie man einen Knochen richtet." Du reißt die Augen auf. "I-ich auch nicht", flüsterst du panisch. "Ferula", murmelt Draco und du spürst einen leichten Druck am Bein. "Hab es nur geschient", sagt Draco mit zusammengebissenen Zähnen und richtet seinen Zauberstab auf seinen Arm. "Episkey", sagt er abermals und die Wunde schließt sich einigermaßen. Draco verzieht das Gesicht. "Tut es weh?", fragst du leise und versuchst dich zittrig aufzusetzen. "Nein", sagt Draco bestimmt und hilft dir hoch. "Dein Magen?" "Besser", sagst du gequält lächelnd. Du schaust dich um. Ihr sitzt in einem Garten mit komischen Figuren. Sie haben rote Mützchen auf und Hacken und Rechen in der Hand. Einen Komischen Geschmack haben Muggel... Nicht weit von euch steht ein kleines Haus mit einem Balkon. "Die Besen sind zerstört", erklärt Draco und deutet in ein Gebüsch wo einige Splitter liegen. "Was macht ihr hier?", tönt es vom Haus her. Du zuckst zusammen und Draco steht auf. "Muggel", zischt er. Du schaffst es dich mit einem Bein aufzurichten. Deine Kleidung ist Blutdurchtränkt und schwer. "Was wollt ihr?", fragt die Muggelfrau wieder und kommt näher. "Wir hatten einen Unfall", sagst du und schaust an dir herunter auf das viele Blut. Draco nimmt dich am Arm damit du nicht erneut umfällst. "So, so", murmelt die Frau und muster euch. "Soll ich einen Krankenwagen rufen?" "Bloß das nicht", ruft Draco schnell und legt einen Arm um dich. "Wir finden nach Hause, keine Sorgen." Die Frau schaut euch zweifelnd an und sagt dann: "Nein, es ist besser wenn ich einen Krankenwagen rufe. Wenn Jugendliche sich geprügelt haben ist die Polizei immer besser." Sie hastet ins Haus zurück. "Wir apparieren", zischt Draco. "Aber kannst du denn Seid an Seid?" "Ist doch egal", murmelt Draco und der Garten verschwindet vor deinen Augen. 

Die große Eingangshalle der Malfoys erscheint vor deinen Augen und mit einem Ruck hast du wieder festen Boden unter den Füßen. Deine Knie knicken unter deinem Gewicht weg und du fällst. "Draco", hörst du Narzissas Stimme. Draco hilft dir wieder auf die Beine, wobei er erneut das Gesicht verzieht, als er seinen Arm belastet. "Was ist passiert?", fragt Narzissa erschrocken und kommt schnellen Schrittes angelaufen. Ihre Schritte hallen auf dem Boden nach und die Bilder verfolgen sie mit ihren Blicken. "Ein Weasley meinte es ernst", sagt Draco und legt seinen Arm hinter seinen Rücken. "Was ist mit deinem Arm?", fragt Narzissa scharf, und ignoriert dich, was du eigentlich gewöhnt bist. "Nichts, schau nach ihr, sie ist verletzt." Draco legt einen Arm um dich. "Zeig mir deinem Arm", zischt Narzissa und kneift die Augen zusammen. Draco stöhnt und hällt seinen Arm mit der Innenseite nach oben zu Narzissa. "Ich hätte erwartet dein Heilzauber wäre schon stärker. Wenn du das so lässt wird es sich entzünden. Ferula." Narzissa hat blitzschnell ihren Zauberstab gezückt und Dracos Arm eine Schiene verpasst. "Das ist überflüssig. Und jetzt schau nach ihrem Bein, ich konnte den Knochen nicht richten." Draco bewegt genervt seinen geschienten Arm und verzieht abermals das Gesicht. Narzissa schaut seufzend zu dir. "Wenn du die Schiene so schlecht gezaubert hast wie den Heilzauber an deinem Arm, muss sie ins St. Mungos, und dann haben wir ein Problem." Narzissa mustert dich noch einmal, dann dreht sie sich um und geht in den Saloon. Draco seufzt und hilft dir humpelnd seiner Mutter nach. "Setzt dich", befiehlt Narzissa und du lässt dich in einen der großen dunklen Sessel sinken. Es sieht hier ganz anders aus als bei den Treffen der Todesser. Die Möbel stehen ordentlich im Raum und es sieht beinahe gemütlich aus. "Evanesco", sagt Narzissa mit dem Zauberstab auf die Schiene deines Beines gerichtet. Die Schiene verschwindet im nichts, und dein Bein tut schlagartig weh. Narzissa murmelt etwas und als sie ihren Zauberstab auf dein Bein richtet, schreist du auf. „Was tust du?", fragst du gepresst und versuchst dein Bein wegzuziehen. „Ich richte den Knochen, und wenn du mich nicht lässt, kommst du nach Azkabahn!" Du keuchst.„Ich warum ich wie kommst du darauf?" 

Draco Malfoy und DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt